Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs - flop 3bet

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten

Ich hatte von villain noch keine aussagekräftigen stats. Aber mein Eindruck von ihm war, dass er realtiv selten zum SD geht und aggressiv genug ist, um draws zu raisen/ pushen.
Ich hatte mir dazu noch genug FE erhofft, weil ich ihm kurz zuvor gezeigt habe, dass ich starke Hände aggressiv spiele.
Trotzdem hab ich das Gefühl, das war zu gewagt, wasm ich da gemacht habe...

$0.05/$0.1 No Limit Holdem
9 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG Sinej ($1.85)
UTG+1 Der Walsh ($9.99)
MP1 Hero ($11.84)
MP2 CenterDo16ky ($2.10)
MP3 DonkMeaRiver ($3.60)
CO immojo ($5.79)
BTN RuPokerer ($17.31)
SB st___RIP___teas ($2.58)
BB ze_almeida ($0.46)

Pre-flop: ($0.15, 9 players) Hero is MP1 J♥ K♥
2 folds, Hero raises to $0.35, 3 folds, RuPokerer calls $0.35, 1 fold, ze_almeida raises to $0.46, Hero calls $0.11, RuPokerer calls $0.11

Flop: 7♦ K♦ 8♣ ($1.43, 3 players)
Hero bets $1, RuPokerer raises to $2, Hero raises to $6, RuPokerer folds

Turn: K♣ ($9.43, 2 players)

River: 6♦ ($9.43, 2 players)

Final Pot: $9.43

4 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Finde die hand allgemein aus MP1 recht loose. Mit dem read ist es doch ok.
Schlaegst nur nichts ausser den Draw.

wenn du den FD oft in seiner Range siehst is es gut for vlaue und Protection klar made Hands schlägst du nach der 3 bet keine mehr

Buelent0023
Beigetreten: 21.07.2008

Hallo
Kermit83

ich gebe mal meinen Senf dazu, aber bitte, ich bin selbst Anfänger und im Zweifelsfall haben selbstverständlich die Anderen Recht.

Preflop für mich eigentlich ein Fold, aber das sind ja nur $0,11 zum callen, also auch für mich auf jeden Fall ein call.

Flop, o ha, krass von Dir. Hätte ich mich nicht getraut, trotz der ganzen Reads von Dir.
Bevor ich so eine Aktion wage, öffne ich lieber einen weiteren Tisch und warte auf AA KK.
Auf 50K Hände jedesmal bei solchen Reads vom Gegner solche Aktionen zu bringen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das in +EV läuft.

Relevant fürs Weiterspiel am Flop ist die Range die du dem Kerl am Flop gibst. Du beschreibst ihn als relativ aggressiv und traust ihm auch zu marginale Hände am Flop zu raisen und damit broke zu gehen.

Liste doch mal die Range auf und guck dir an wieviel Equity du dagegen hast. Zu beachten ist auch, dass ihr hier um einen "leeren" Sidepot spielt.

Teilen: