Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs - NL10

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($10)
Hero (UTG+1) ($11.65)
CO ($12.92)
BTN ($4.06)
SB ($11.54)
BB ($17.14)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is UTG+1 J♣ K♣
1 fold, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, 2 folds, BB calls $0.20

Flop: 3♣ 6♦ 2♦ ($0.95, 3 players)
BB checks, Hero checks, CO bets $0.60, BB folds, Hero raises to $1.75, CO calls $1.15

Turn: A♣ ($4.45, 2 players)
Hero bets $2.85, CO calls $2.85

River: J♥ ($10.15, 2 players)
Hero goes all-in $6.75, CO folds

Final Pot: $16.90

BU mit 25/16, 22wtsd und 44% foldtocbet auf 207Hände spielt IP gegen mich.
BB 54/13 23wtsd und 4.1 AF auf 165 hände.

Es ist sicherlich ne Möglichkeit hier den Flop einfach zu c/f.
Ich sehe ihn hier eigentlich fast immer med.PP's halten, deswegen weiß ich nicht, ob ich durch so'n c/r große FE habe.
Was will ich hier reppen? Was wird er hier callen? 77-TT gebe ich ihm hier eig oft. Würde ich ein flopped set so spielen? sicherlich ne Möglichkeit.

Turn ist ganz nice, ob er das Ace jetzt als scarecard sieht, ist fraglich, aber mit dem FD würd ich sogar zu broke turn tendieren.
und am River sehe ich hier sogar ne vbet gegen seine Pairs.

4 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Gegen unknown würde ich sagen das seine bet/calling range am Flop sowas wie 22,33,66,88-JJ ist und diverse FD kombis.

Ich finds allerdings blöde, dass du keine Ahnung hast was du mit dem c/r, 2nd barrel und 3 barrel zum folden kriegst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

joa iwi ist es auch schlampig von mir analysiert.

eigentlich sehe ich bei meinem c/r flop nichts besseres folden und ich würde seine Range eigentlich sehr oft auf pocketpairs einschätzen. (in der Situation war es irgendwie ausm Bauch heraus gespielt. Mit sets z.B. kann ich hier imo c/r for value weil er hier nicht direkt seine PP's folden wird).

Am Turn ändert sich eigentlich nicht viel an der Situation, PP's werden hier wahrscheinilch trotz Ace noch mal callen (was ich auch machen würde, wenn ich villain wäre), denn was rappe ich hier? Ax eher nicht und er kann sich mit TT z.B. gegen schlechtere PP's vorne sehen.

Am River gebe ich ihm immernoch PP's, welche er aber höchstwahrscheinlich folden wird/muss, da er sich gegen meine Line mit 77-TT nicht mehr vorne sehen kann.
check River wäre ne option, er wird aber fast immer behind checken und ich mit Jacks gewinnen.

(ich geb ihm ja jetzt nur diese knappe Range, aber meint ihr, da könnten noch iwelche suited-hände dabei sein, er somit also am River seinen busted FD foldet?)

angenommen ich hätte am River nicht den J gehittet, wäre es kein einfacher Ship, aber irgendwie muss ich ja seine Pairs zum folden bringen und meinen Bluff fortsetzen.

BulletsForMe
Beigetreten: 14.04.2010

eigentlich sehe ich bei meinem c/r flop nichts besseres folden

Warum machst du es dann? Du bluffst ja eben genau darum, weil du denkst, dass bessere Hände folden...

Am River gebe ich ihm immernoch PP's, welche er aber höchstwahrscheinlich folden wird/muss, da er sich gegen meine Line mit 77-TT nicht mehr vorne sehen kann. check River wäre ne option, er wird aber fast immer behind checken und ich mit Jacks gewinnen. (ich geb ihm ja jetzt nur diese knappe Range, aber meint ihr, da könnten noch iwelche suited-hände dabei sein, er somit also am River seinen busted FD foldet?) angenommen ich hätte am River nicht den J gehittet, wäre es kein einfacher Ship, aber irgendwie muss ich ja seine Pairs zum folden bringen und meinen Bluff fortsetzen.

Ist doch gut wenn er behind checkt und du mit dem Jack gewinnst?! Und wieso willst du seine Pairs zum folden bringen?! 0o Du willst doch, dass er mit schlechteren pairs vllt nochmal callt, weil er denkt du bluffst ... Bei dem Push am River folden alle schlechteren Hände und du wirst nur von besseren gecallt... Deine Gedankengänge sind iwie komplett strange

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Sehe da wenig Sinn multiway auf diesem Flop solche Moves durchzuziehen.

Du sagst selbst du reppst da kaum was (außer Bluffs und Draws), die Gegner haben häufig Hände die callen könnten, sprich wenig Foldequity.

Da solltest du drauf verzichten, vor allem weil du saubere Outs auch nicht auf deiner Seite hast!

Selbst am River ist die Frage, was du mit der Bet erreichen willst. Welche bessere Hand foldet da? Ax?

Teilen: