Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo - NL10

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero (UTG) ($11.04)
CO ($8.58)
BTN ($9.70)
SB ($8.56)
BB ($3)

Pre-Flop: ($0.25, 5 players) Hero is UTG K♥ A♠
[CO posts $0.10]
Hero raises to $0.40, CO calls $0.30, 1 fold, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: 3♣ 9♦ A♣ ($1.30, 3 players)
SB checks, Hero bets $1, CO calls $1, SB calls $1

Turn: 9♣ ($4.30, 3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $2.04, SB calls $2.04, Hero folds

River: 2♠ ($8.38, 2 players)
SB checks, CO checks

Final Pot: $8.38

CO ist unknown. SB spielt 43/18 mit 33 wtsd auf 52 Hände, 1.7 AF.

Wie groß spielt ihr den Flop an? Ich denk 1$-ps dürfte drin sein for value gegen Ax, 9x und FD's.

Turn ist nicht gut, vor allem 3way. Spielt ihr hier trotzdem an? b/f?
Wenn ich hier 3$ anspiele, beide callen, ist der Pot so groß, dass ich am River quasi commited bin.

6 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

ich würd den Turn $3 b/f und danach kein weiteres Geld investieren.

Grund ist, dass ich vor allem SB noch einige schlechtere Hände callen sehe. Irgendwelche aufgegabelten onecard FDs, aufgegabelte combodraws, und vor allem diverse schlechtere Ax.

Am River scheinst du dann committet zu sein, aber es wird halt rein gar nichts am River betten was du beat hast. In den (dann) Riesenpot wird keiner seine restlichen $ mit AJ o.ä. reinbringen, sodass es entweder ch/ch geht oder du bei ner bet beat bist.

c/c finde ich nicht gut, du gibst die initiative ab, wirst möglicherweise geblufft weil du AK imo unterrepräsentiert hast und V sich mit AQ eine valuebet gibt. Und du bist genausoweit wie mit b/f.

c/fold find ich zu weak in dem spot.

Von mir aus auch $2.70 bet/fold, aber cbet/fold find ich mit TPTK in dem Spot zu weak, auch wenns 3way ist. CO ist unknown, seine callingrange kann da sehr weit sein und SBs range sowieso.

misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006

ich spiele b/f für 2.5 $

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Für mich eher ein bet/broke am Turn!

Du solltest da schon hart betten um zu protecten, 3$ wären das Minimum. Dann hast du effektiv noch 4$ übrig, wenn da jemand pusht kannst du das kaum noch weglegen.

Es ist auch durchaus möglich dass Hände wie AQ/AJ jetzt vor dem 4. protecten wollen, ich denke auf deine da evtl. knapp über 20% benötigte Equity wirst du kommen.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von MiiWiin

Du solltest da schon hart betten um zu protecten, 3$ wären das Minimum. Dann hast du effektiv noch 4$ übrig, wenn da jemand pusht kannst du das kaum noch weglegen.

Es ist auch durchaus möglich dass Hände wie AQ/AJ jetzt vor dem 4. protecten wollen, ich denke auf deine da evtl. knapp über 20% benötigte Equity wirst du kommen.

unknown oder 43/18 raisen AQ- 3way am Flop nicht, aber wenn der Flush ankommt und das 2nd pair nun trips hat, raisen sie plötzlich 3way am Turn?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

An co seiner stelle hät ich bei nem mögl flush auch mit air bet broke gespielt. blöd dass er unknown ist

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von knorki

Original von MiiWiin

unknown oder 43/18 raisen AQ- 3way am Flop nicht, aber wenn der Flush ankommt und das 2nd pair nun trips hat, raisen sie plötzlich 3way am Turn?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn Villain solch eine Hand hält und wir den Turn anständig betten, muss Villain c/raisen, da er sonst am River ein negative freeroll hätte und so oder so pushen möchte.

Man kann mit AQ/AJ hier am Turn (bei seiner Stacksize) im Grunde nicht c/callen.

Teilen: