Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
snifferjip
Beigetreten: 03.02.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7.62:137/9/4/2,0/40/14/67/50;Hero$6.35:///////;[/tg]
0.02/0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♥, K♠
UTG2 folds, Hero raises to $0.17, 4 folds, SB calls $0.15, BB folds.

Flop: ($0.39) Q♣, T♠, 2♦ (2 players)
SB bets $0.2, Hero raises to $0.65, SB calls $0.45.

Turn: ($1.69) A♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($1.69) T♣ (2 players)
SB bets $0.9, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.69

Die donkbet kommt mir komisch rein
auf dem river sehe ich mich auf diesem board beat
was hättet ihr anders gespielt ?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Naja ich weiß nicht, ich denke nicht, dass er hier mit einer T donkt und das raise dann callt. Eher schon eine Q oder theoretisch ein Set, aber dann würde er den Turn wohl auch betten, um den Pot groß zu bekommen. Ich call das am River, die Bet und der Pot sind ja nicht allzu groß und du verlierst hier eigentlich nur, wenn er ein Ass am Turn getroffen hat.

Nochmal zum Flop, ich denke two pair würde er hier checkraisen, weil er von einer C-bet von dir ausgehen kann

Antwort
Zitat
Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007

Original von TheIceman09
du verlierst hier eigentlich (nur), wenn er ein Ass am Turn getroffen hat.

gibt auch Leute die Tx oder KJ am Flop donk/callen. Ich finde es wichtig zu schauen, welche bluffs/schlechteren Hände er denn haben kann. Da fallen mir nicht viele ein.
J9s,98s ist unwahrscheinlich, weil er bisher preflop ziemlich tight war. Ob er KQ, QJ dünn valuebettet wär auch ziemlich außergewöhnlich. Bleiben noch strange plays mit 66-99, glaub ich auch nicht so dran. Ich find deinen fold gut.

Antwort
Zitat
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010

gut gespielt- daumen hoch.

mit dem reraise am flop und seinem call zeigt er eindeutig, dass er stark ist bzw. gewillt die hand weiter zu spielen.

mit der A am turn kommt sowohl eine overcard die deine KK schlägt als auch die straße an...

der check am turn von ihm interpretiere ich dahin, dass er einfach davon ausgeht dass du die initiative beim betten übernimmst.

die bet am river mit 90 cent auf einen 1,69 euro pot sieht sehr stark nach value bet aus- und ist es wahrscheinlich auch.

klar könnte er auch einen post oak bluff durchziehen, aber das ist hier sehr sehr unwahrscheinlich da er sowas wie J9 bei 9/137 erst gar nicht spielt.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Die Turnkarte ist halt superschlecht, da KJ ankommt sowie AQ, AT oder ab und zu mal AJ, AK. Ob er QJ überhaupt preflop callt und dann donk callt ist fraglich. KQ könnte sein. Das blocken wir allerdings und ansonsten sehe ich da eigentlich nichts schlechteres in seiner Range. Von daher finde ich c/f auf die Turnkarte gut.

Antwort
Zitat
Teilen: