Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
POps98
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10.15)
SB ($22.15)
BB ($10.51)
UTG ($11.15)
MP ($35.90)
Hero (CO) ($11.72)

Preflop: Hero is CO with K, K
1 fold, MP bets $0.40, Hero raises to $1.20, 3 folds, MP calls $0.80

Flop: ($2.55) 9, 7, 2 (2 players)
MP bets $0.50, Hero raises to $1.70, MP calls $1.20

Keine Stats von V. seine Donk raise ich auf ein reraise würde ich folden er callt mh.

Turn: ($5.95) 5 (2 players)
MP bets $0.60, Hero calls $0.60

Ab hier spiel ich WB/WA da mich die erneute donk irgendwie stutzig macht ich denk er will damit einfach ein Raise inducen. Die 5 ist eine Blank für mich.

River: ($7.15) K (2 players)
MP bets $0.60, Hero raises to $2.40, MP calls $1.80

Ja den flush geb ihm nicht sein mögliches Set oder Twopair schlage ich jetzt also seh ich hier einen klaren Valueraise

Total pot: $11.95 | Rake: $0.54

Results below:

Spoiler

MP had 6, 8 (straight, nine high).
Hero had K, K (three of a kind, Kings).
Outcome: MP won $11.41

Antwort
Zitat
4 Antworten
trunxX
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

raise/broke turn gegen schlechtere overpairs.
auch hier hast du einfach ne gute equity selbst gegen eine tighte range...

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011
PokerStrategist

Flop Raise muss höher ausfallen, denke ich - Du bettest ja nur 1/3 des Pots - da kann man ja mit fast allem callen.

Turn CB hätte ich auch so gespielt, weil es doch schon relativ stark aussieht und ein Set möglich ist (auch wenn dieses am Flop vermutlich nochmal geraist hätte)

River dann auch check behind, weil der Flush gut in sein Spiel passt (mini-donk-blockbet wg. draw)

Antwort
Zitat

Original von POps98
seine Donk raise ich auf ein reraise würde ich folden

du darfst da niemals raise/fold spielen. wenn er so A9s oder TT-QQ spielt machst du einen riesen fehler. du bist hier gegen kaum etwas hinten.

am turn musst du die kleine donk raisen und einen reraise callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von POps98
Keine Stats von V. seine Donk raise ich auf ein reraise würde ich folden er callt mh.

Wie schon gesagt wurde, wäre dies das schlechteste Play.

Ich empfehle mal folgendes:

Schluss mit dem Info-Raise!

Verstehe auch dein "mh" nicht...wenn er 3-bettet willst du folden, wenn er callt bist du auch nicht zufrieden...was willst du denn? Dass er foldet? Warum raist du dann überhaupt? ?(

Unterm Strich ist KK im 3-b Pot stark, du willst das Geld in die Mitte bekommen, seine Mindonks sehen nach Pot Control aus, das solltest du nicht gewähren. Würde auch den Turn raisen, as played am River viel höher raisen.

Du musst mal folgendes überlegen:

=> 3-bettet Pot
=> Action auf 3 Streets
=> Du hältst am River Top-Set

Und du bekommst Villain nicht mal All-in. Womit willst du das Geld denn reinholen?

Antwort
Zitat
Teilen: