Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK 3 way, VIllain donks

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$47,50:552/19/14/3,0/30/23/78/17;Hero$50,80:///////;BU$69,05:25/52/12/2,3/27/25/100/0;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, K♣
MP3 folds, Hero raises to $2,00, BU calls $2,00, SB folds, BB calls $1,50.

Flop: ($6,25) 4♥, 9♠, Q♠ (3 players)
BB bets $6,25, Hero calls $6,25, BU folds.

Turn: ($18,75) 4♠ (2 players)
BB bets $16,00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $18,75

Da er in 2 Leute reindonkt seh ich ihn nie auf nem bluff, eventuell semi bluff.

Flop calle ich, um mich nich gegen bessere Hände zu isolieren. Er kann zwar auch nen draw haben, in sonem kleinen Pot will ich hier aber nicht am Flop shippen.

Am Turn sieht das für mich nach ner Protection/valuen bet aus und da der FD ankommt seh ich mich zu oft beat.
Wäre ne blank gekommen hätte ich bei gleicher Betsize auch gefoldet.

Einwände?

4 Antworten

ja, ich pushe den turn

Original von Snaiopa

Einwände?

JA

wtf ist das den für ein weakes Poker ?!

Wie wärs mit limp PF auf Setvalue?!

Original von Snaiopa
Da er in 2 Leute reindonkt seh ich ihn nie auf nem bluff, eventuell semi bluff.

Flop calle ich, um mich nich gegen bessere Hände zu isolieren. Er kann zwar auch nen draw haben, in sonem kleinen Pot will ich hier aber nicht am Flop shippen.

Wieso bessere Hände isolieren?
Draws sind doch keine besseren hands. Du bist gg jeden draw vorne. Er kann auch ne Q betten und die am Flop reinstellen. AQ und KQ sind def. in seiner Range. Auch wenn ers mal 3betten wird. Er kann auch mal air haben und du gibst dem Typen hinter dir noch tolle odds.

Original von Snaiopa

Am Turn sieht das für mich nach ner Protection/valuen bet aus und da der FD ankommt seh ich mich zu oft beat.
Wäre ne blank gekommen hätte ich bei gleicher Betsize auch gefoldet.

Du foldest auf ne blank am Turn? Warum callst du überhaupt dann am Flop.
Du hast hier so oft die beste Hand.

raise/broke Flop!!!!!!!

Am besten holst du dir mal den equilator und schaust dir das selbst mal an.

Das soll kein flame sein. Ich sags nur lieber mal in aller Deutlichkeit weil deine line hier ist ein Riesenleak.

Snaiopa Themenstarter
Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Nussknacker

Das hab ich schon öfter gehört hier. Aber es ist doch schon ein Unterschied ob Villain einmal barrelt oder häufiger.
Ausserdem comitte ich mich ja am Turn sprich ich muss 42$ shippen und nicht nur die 16$ die er bettet; darum sind doch schon Spots denkbar in denen man nur einmal callt. Oder?

Ansonsten danke für die klare Antwort.

Original von Snaiopa

Original von Nussknacker

Das hab ich schon öfter gehört hier. Aber es ist doch schon ein Unterschied ob Villain einmal barrelt oder häufiger.
Ausserdem comitte ich mich ja am Turn sprich ich muss 42$ shippen und nicht nur die 16$ die er bettet; darum sind doch schon Spots denkbar in denen man nur einmal callt. Oder?

Ansonsten danke für die klare Antwort.

Die Aussage oben ist natürlich etwas überzogen und soll dir nur klar machen dass du hier ne Riesenhand hältst.

Entgegen der weitverbreiteten Meinung muss man nicht immer eine blank auf der nächsten Karte callen nur weil man die vorherige gecallt hat. Das macht dann Sinn wenn Villain seine bluffs ziemlich sicher aufgeben würde und nur besseres bettet.

z.b. du hältst

Villain defend bisher viel mit 3bets und jetzt callt er nur aufeinmal.

Du hast TPNK auf nem K34 2s Flop. er cr dich weil du denkst er macht hier oft nen move. Du callst den Turn der ne blank ist, um auf einen Rivershove zu folden weil du davon ausgehst das Villain seine bluffs am Turn fortsetzt am River aber aufgibt weil er keine FE mehr sieht.

Hier ists was völlig anderes.

1. Call Flop wie gesagt va 3 handed ist ein großer Fehler
2. Am Turn auf ne blank und selbst auf dei Karte seh ich dich oft vorne.
Villain wird sein semibluffs fast immer fortsetzetn und va wird doch viele schlechtere madehands valuebetten! Deine hand ist doch total unterrepräsentiert

Teilen: