Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK 3bettet pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
0815pokerpr0
Beigetreten: 03.06.2012
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$54.00:///////;SB$25.00:///////;BB$30.99:///////;MP2$27.66:///////;MP3$30.63:///////;CO (Hero)$42.19:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:h, K:d.
MP2 folds, MP3 raises to $0.75, Hero raises to $2.25, BU calls $2.25, 3 folds, 2 folds, MP3 folds.

Flop: ($5.6) T:h, 9:d, Q:c (2 players)
Hero bets $2.50, BU raises to $7.25, Hero calls $4.75.

Turn: ($20.1) Q:s (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($20.1) Q:d (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $20.1.

c/c am Flop oder passt mein play?

Antwort
Zitat
3 Antworten
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Flop größer cbetten und auf das raise folden. Villains Range ist zu stark, sets+ for Value, und beinhaltet entsprechend einem passiven Populationsread viel zu wenig semibluffs.

As played:
Valueshove am River vs TT, 99 und evtl. mal JJ oder ATs. Villains Blufffrequenz wird auf die Karte gegen Null tendieren.

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

ich finde am flop könnte man c/c spielen
der flop hittet villains likely range sehr hart und auf ein raise müssen wir immer aufgeben + so viele hände die call spielen und wir schlagen gibts nicht
daher denke ich halt ich mit einem check seien range weit, lass ihn semibluffen (ja er realisiert equity aber wenn er raist realisieren wir keine) oder sich mit Qx valuetownen

as played bet river!!

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von bulldozzer7
ich finde am flop könnte man c/c spielen
der flop hittet villains likely range sehr hart und auf ein raise müssen wir immer aufgeben + so viele hände die call spielen und wir schlagen gibts nicht
daher denke ich halt ich mit einem check seien range weit, lass ihn semibluffen (ja er realisiert equity aber wenn er raist realisieren wir keine) oder sich mit Qx valuetownen

as played bet river!!

Denke ich auch - man hat jedoch am Flop noch gegen so eine Ranbge 61%
99-QQ,AJs-AQs,KQs,AQo

Mit AA aber nur 51% (+ man bekommt noch paar Raises ab, wo man imo klar B/Folden müsste).
Daher denke ich hier, dass aufgrund der Handselection KK noch in die Bettingrange kann und AA in die C/C-Range am Flop gepackt werden kann (da es eben AQ so hart blockt und es eq-mäßig einen hohen Unterschied macht).
Denke nämlich, dass man auch hier nicht einen only ch-Gameplan haben will, sondern eine mixed Strategie, jedoch aber schon wohl mehr checken will, als betten,
da Villain`s range hier imo stärker ist (hat viel mehr Sets).

Fazit:
Bin bei KK mit beidem einverstanden (Bet oder check), aber zb. AA ist ein klarer C/C imo.
Etwas höher am flop betten...

Bet River ist nach ch-back Turn gut imo, auch wenn er ab und an TT,99 backchecken kann...
Aber er hat dann wohl viel mehr hands, die du beat hast und die erer callen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: