Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 AKo - Unknown Villian spielt Limp/3Bet im BTN

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
agent2k6
Beigetreten: 10.11.2006
PokerStrategist

Handelt sich hier um einen neugestarteten Tisch. Deshalb nur 2 Villian. BTN hat laut Spielersuch nur diesen Tisch gespielt und keinen vollen Stack. Vermutlich ist er ein Freizeitspieler.

Hätte ich hier direkt 4Betten sollen? Oder ist der Call i.O.? Am Flop spiel ich weil 3Bet Pot mein TPTK als Monster. War das so richtig gespielt? Oder wäre der richtige Zug der Fold auf seine 3Bet?

BB: 73.4 BB (VPIP: 51.85, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 27)
BTN: 77 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
Hero (SB): 107.4 BB

Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♦ K♣

BTN calls 1 BB, Hero raises to 5 BB, fold, BTN raises to 14 BB, Hero calls 9 BB

Flop: (29 BB, 2 players) K♠ T♥ 4♣
Hero checks, BTN bets 16.6 BB, Hero raises to 93.4 BB and is all-in, BTN calls 46.4 BB and is all-in

Turn: (155 BB, 2 players) 3♣

River: (155 BB, 2 players) 3♥

Antwort
Zitat
3 Antworten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Preflop: Ohne Position würde ich AK preflop 4-bet/call spielen. Ihr seid nur zu dritt, da ist AK ein Monster, aber ohne Position und ohne ein A oder K im Flop wird es halt schwer, die Hand profitabel zu spielen.

Flop: As played ch/c am Flop. Das Board ist ziemlich trocken und wenn du hier ch/rAI spielst machst du es ihm halt einfach: Hat er TP beat = call, hat er TP nicht beat = fold.
Value kriegst du so maximal von KQ und KJ, aber auch da fährst du nicht viel schlechter, wenn du einfach nur callst und auf Turn+River entweder noch bets von ihm bekommst oder halt dann selber den River groß donkst

Antwort
Zitat
LuckyNumberSlevin
Beigetreten: 02.12.2012
Oldschool Grinder

so habs geschafft meine hände zu filtern. :) openlimp/raise vom btn aus. 50% der hände KK+, AK. 70% der hände KK+; AT+. denke auch, dass der x/r all in dazu führt, dass du nur noch in bessere hände schaust. schließe mich also BigStack83 an.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo agent2K6,

pre geht es gegen unknown "Halfstack" mit AK und 3handed AI, ich will da oop keinen Call machen und es postflop folden müssen und direkt preflop folden ist mir gegen seinen Stack etwas zu weak.

As played gebe ich ihm auch am Turn noch die Möglichkeit weake Madehands, Draws und Bluffs zu betten und calle am Flop nur.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: