Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK 3way

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten

guten tag,

bitte euch darum über diese hand nochmal drüberzuschauen:

"hauptvillain" ist 14/13/2,7/4,2, am flop verkündet er minraisend der ganzen welt, dass er QQ hält, ich shove dann aber wohl oder übel drüber. der dritte spieler ist 27/13 passive fisch.

dass wir ihn outlucken ist natürlich toll, aber kann es anders gespielt werden? können wir überhaupt folden, checked jemand den flop? setzt ihr gleich kompletten stack rein?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$3.09:///////;CO$3.24:///////;BU$4.53:///////;SB$5.85:///////;BB$4.00:///////;UTG1$8.29:///////;UTG2 (Hero)$8.00:///////;MP1$10.40:///////;MP2$11.55:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with K:s, K:h.
UTG1 folds, Hero raises to $0.30, MP1 folds, MP2 raises to $0.70, MP3 calls $0.70, 4 folds, Hero raises to $2.70, MP2 calls $2.00, MP3 calls $2.00.

Flop: ($8.25) Q:c, 3:s, 4:h (3 players)
Hero bets $2.00, MP2 raises to $4.00, MP3 calls $0.39, Hero raises to $5.30, MP2 calls $1.30.

Turn: ($19.24) K:d (3 players)

River: ($19.24) 8:c (3 players)

Final Pot: $19.24.
Results follow:

Hero shows three of a kind, kings(K:s K:h).
MP3 shows a pair of nines(9:c 9:d).
MP2 shows three of a kind, queens(Q:d Q:h).

Hero wins with three of a kind, kings(K:s K:h).

Antwort
Zitat
3 Antworten

warum nur 80xbb ??

Bei den Stacks und nach dem Minraise gehts rein. Kann ich hier nicht mehr folden. Auch wenn du oft behind sein wirst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 18MvM07
warum nur 80xbb ??

Bei den Stacks und nach dem Minraise gehts rein. Kann ich hier nicht mehr folden. Auch wenn du oft behind sein wirst.

hatte ich mir mal so angewöhnt ?(
leave aber dann nicht, egal welche stackhöhe ich erreiche.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von kasparov99

Original von 18MvM07
warum nur 80xbb ??

hatte ich mir mal so angewöhnt ?(
leave aber dann nicht, egal welche stackhöhe ich erreiche.

Das ist nicht gut.

Du solltest immer mit 100BB am Tisch sitzen, letztlich geht es im No Limit doch um implieds und darum Gegner unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen.

Somit sind die Chips quasi deine Waffe Postflop, und wenn du keine 100BB hast, kannst du auch weniger Druck aufbauen. ;)

Also: Angwohnheit vergessen, ab jetzt 100BB Minimum. ;)

Zur Hand: Preflop klare 4-bet, die Größe ist mit 27BB durchaus angemessen - allerdings bewertet an einem 100BB Stack. Mit kleineren Stacks committet man sich offensichtlich, das wiederum nimmt den Gegnern den Raum Fehler zu machen. Genau da haben wir es. ;)

Am Flop ist es dann ein b/broke...was sollen wir sonst machen? Da kommst du im Leben nicht mehr raus.

Antwort
Zitat
Teilen: