Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]CO$42.30:///////;BU (Hero)$37.95:///////;SB$24.90:///////;BB$6.26:///////;MP2$46.88:///////;MP3$25.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with K:s, K:c.
MP2 folds, MP3 raises to $0.75, CO calls $0.75, Hero raises to $3.00, 2 folds, MP3 calls $2.25, CO calls $2.25.
Flop: ($9.35) J:c, 3:c, Q:c (3 players)
MP3 checks, CO checks, Hero bets $6.50, MP3 raises to $13.50, CO folds, Hero raises to $34.95, MP3 calls $8.50(All-In).
Turn: ($66.3) 5:h (2 players)
River: ($66.3) T:s (2 players)
Final Pot: $66.3.
Preflop: Hab leider ohne Hud gespielt und keine stats für euch. MP und CO haben halbwegs solide gespielt aber hatten jetzt auch nicht eine ultratighte Openraising range.
Find die Situation eig ziemlich klar.
Als MP erhöht hat wollte ich zuerst flatten, da er auf 3bets häufig gefoldet hatte und immer gecbettet hat. als CO auch noch einsteigt hab ich geraist. Ich habe das gefühl man wird hier oft auch auf einen nicht so starken squeeze gesetzt bzw. würd ich hier auch die ein oder andere Hand mit Blockern o.ä. so spielen. -> auf eine 4 bet wär ich broke gegangen
Flop: Alle checken. Da ich denke dass hier gut AQ, AJ callen könnten (evtl mit nem A :club:) mach ich ne Valuebet. Ich seh hier eig nicht viel in ihrer Range was mich jetzt schon beat hat.
Dann kommt eine kleine 3bet von MP. Ich seh ihn so folgendes aus seiner Range spielen:
A :club:K (1 Kombo)
A :club:J (3Kombos)
A :club:Q (3Kombos)
JJ (3Kombos, wobei ich denk das wär eher schon dünn)
JQ von anderen Farben wäre evtl. auch noch denkbar
Was würdet ihr ihm noch geben?
Habs dann halt gepusht weil ich denk er hat hier oft n A
hat. Ich block halt verdammt viele mögliche Kombos mit meinem K of clubs
Kann leider momentan kein equilab berechnen. werdds am Abend mal anschmeissen. wie findet ihr die Hand?