Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
toblarone
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

Hallo, ich wollte mir mal eure Meinung einholen, ob ich diese Hand so spielen kann.
Ging zwar gut für mich aus, allerdings hat sie mich noch ne Weile nach dem Spiel beschäftigt.
Im nachhinein finde ich mein play schlecht.

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Kc Ks
UTG folds, UTG+1 calls $0,04, 2 folds, Hero raises to $0,22, MP3 calls $0,18, 3 folds, BB calls $0,18, UTG+1 folds.

Flop: ($0,68) 8d, 9d, 5d (3 players)
BB checks, Hero bets $0,60, MP3 calls $0,60, BB folds.

ich glaube bis hier geht es noch in ordnung.

Turn: ($1,88) 5c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1,72, Hero calls $1,72.

durch den check wollte ich den pot eigentlich klein halten, wäre hier ne blocking bet besser gewesen?

River: ($5,32) 9h (2 players) (Kommentieren)
Hero checks, MP3 raises $5,78 (All-In), Hero raises to $2,52 (All-In).

Danke schon einmal im Vorraus

4 Antworten
freshtristan
Beigetreten: 26.02.2008
PokerStrategist

Ich denke wenn Du den Turn nochmal 3/4 PS anspielst und nen Reraise bekommst musst Du Deine Hand wohl aufgeben. Mit dem Check auf dem Turn weißt Du im Prinzip gar nicht wo Du dann auf dem River dran bist und hast ne echt schwierige Entscheidung zu treffen

Ja, den Turn musst du nochmal betten. Mit c/c zahlst du einen fertigen Flush voll aus und machst den Pot so groß, dass du auch am River nicht mehr guten Gewissens folden kannst, außerdem gibst du mit dem Check einem One-Card-FD ne Freecard, was sehr schlecht ist.

Nochwas technisches: Klick bitte beim Exportieren der Hand im Elephant auf 'PS', dann ist die Hand hier etwas übersichtlicher als in reiner Textform =)

Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

jup ich denke auch bet/fold turn wär des beste. wie gespielt würde ich auf die riesige turnbet folden. er kann das zwar auch gut mit nem 1card flushdraw machen weil er dich aus dem pot drängen will. aber vl hat er auch schon nen fertigen flush mim suited connector und wills dir teuer machen falls du nen 1cardflushdraw mit AK oda so hast. reads wären bei der hand halt nich schlecht

b/f turn ist standard, freecards sind tödlich auf diesem board.

Teilen: