Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Richtige Overbet ??

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
freshtristan
Beigetreten: 26.02.2008
PokerStrategist

Habe mich hier auf dem River für ne Overbet entschieden, damit es wie ein Bluff aussieht. Kann man so generell mit einer so starken Hand spielen oder sollte man hier eher geringer anspielen ??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed)

Hero ($10.19)
MP2 ($7.11)
CO ($8.57)
Button ($8.06)
SB ($9.88)
BB ($4.87)
UTG ($9.77)
UTG+1 ($5.70)

Preflop: Hero is MP1 with 7♣, 7♥.
UTG calls $0.05, 1 fold, Hero calls $0.05, 1 fold, CO raises to $0.1, 1 fold, SB calls $0.08, BB calls $0.05, UTG raises to $0.5, Hero calls $0.45, CO calls $0.40, SB calls $0.40, BB folds.

Flop: ($2.10) 6♠, J♠, J♦ (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, CO checks.

Turn: ($2.10) 7♦ (4 players)
SB checks, UTG bets $0.4, Hero raises to $2, CO folds, SB folds, UTG calls $1.60.

River: ($6.10) 5♠ (2 players)
UTG checks, Hero bets $7.69 (All-In), UTG calls $7.27 (All-In).

Final Pot: $20.64

4 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

denke nh

Generell kommt das wohl darauf an, wie callfreudig dein Gegner ist.

Das Problem hier ist, dass am River auch der Flush und ein paar Straights ankommen, so dass ihm eigentlich klar sein sollte, dass du etwas sehr starkes getroffen hast, wenn du hier pusht. Eine völlige Blank fände ich für so eine Aktion besser. Ein vorsichtigerer Gegner könnte sich hier vielleicht noch von einer marginalen Hand lösen, mit der er eine normale Valuebet noch gecallt hätte.

Hier allerdings hat der Gegner schon deinen Raise am Turn nicht ernst genommen, so das die Chancen recht gut stehen, dass er das auch noch callt.

Auf einem höheren Limit gegen bessere Gegner, die sich in so einer Situation überlegen, wogegen sie noch vorne sind, würde ich sowas aber nicht machen, die folden dann zu oft, denke ich.

Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

kannst auch turn n bissl höher raisen so 2,60 dann hättest am river noch ne potsize left . glaub die gegner callen auch eher n größeres raise am turn wo se vl noch outs haben wie no overbet am river wo ihre hand dann feststeht

Original von Stewuschka
kannst auch turn n bissl höher raisen so 2,60 dann hättest am river noch ne potsize left . glaub die gegner callen auch eher n größeres raise am turn wo se vl noch outs haben wie no overbet am river wo ihre hand dann feststeht

so siehts aus.

Teilen: