Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
PokerDave86
Beigetreten: 26.04.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$63,45:///////;BU$50,00:166/19/14/2,7/38/26/100/22;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, K♦
2 folds, BU raises to $2,00, Hero raises to $6,50, BB folds, BU calls $4,50.

Flop: ($13,50) 3♠, 5♥, 3♦ (2 players)
Hero bets $8,00, BU calls $8,00.

Turn: ($29,50) A♠ (2 players)
Hero bets $15,00, BU raises to $35,50 (All-In), Hero calls $20,50.

River: ($100,50) T♣ (1 players)

Final Pot: $100,50

13 Antworten

kannst den turn gleich bissl größer betten, kommst von der hand eh nimmer weg, ansonsten nh

ajo, preflop würd ich oop bissl größer raisen

ne alternative Line hier wäre c/rAI, da du die hand nicht aufgeben willst, nur weil das A kommt (sind ohnehin wenige Ax-Hände, mit denen er die flopbet callen würde). Durch nen check animierst du ihn aber möglicherweise mit Händen wie QQ, JJ noch zu betten, die auf ne bet deinerseits am turn noch folden würden.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Preflop 3-bette ich auf 7 $, Betsize Flop i.O.

Wenn Du Turn bettest, dann mind. 2/3, aus der Hand kommst Du sowieso nicht mehr raus.

Die Line meines Vorredners finde ich gar nicht schlecht.

Wenn Du bettest, werden am Turn nahezu alle schlechteren Hände folden und nur bessere raisen, da Villain klar sein dürfte, daß Du Dich mit Deiner Turnbet committest.

Mit c/rai bekommst wenigestens noch max. Value von sehr vielen anderen Händen. Villains Call am Flop kann soviel bedeuten, der kann ja fast any PP halten.

Check / call Turn würde ich nicht gut finde, denn Donk River sieht schon ziemlich seltsam aus und wenn Du nur checkst, würde er vieles schlechteres behindchecken.

PokerDave86 Themenstarter
PokerDave86
Beigetreten: 26.04.2008

Dachte halt am turn, ich bette klein um ihm noch Raum für Bluffs zu geben. Wenn ich noch höher bette weiß er ja das ich wohl nicht mehr folden würde, da ich nur noch 10 - 15 $ nachlegen müsste.

c/rai wäre noch ne Alternative auf die ich in der Situation gar nicht gekommen bin, da das A schon bissel scary war, andererseits auch wieder nicht (nen A hätte auf den flop eher nicht gecallt) ;)

Von daher wars mir lieber am turn bet/call zu spielen.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ich denke, bet / call Turn ist sicherlich auch kein Fehler.

Bei WTS 38 callt der sicherlich auch mal TT+ down.

crai Turn

Auf das A wirst du mit ner bet die meisten Hände zum folden bekommen.

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006

und wieso sollte er das wollen? O_o er will doch noch moniez von TT/QQ/JJ oder evtl sogar nem kleinen PP

Original von Josh85Ger
und wieso sollte er das wollen? O_o er will doch noch moniez von TT/QQ/JJ oder evtl sogar nem kleinen PP

O_o ergänze den obigen Satz OBV um: mit einer bet :rolleyes:

Josh85Ger

Original von Nussknacker

Original von Josh85Ger

O_o ergänze den obigen Satz OBV um: mit einer bet :rolleyes:

und wieso sollte er das wollen? O_o er will doch noch moniez von TT/QQ/JJ oder evtl sogar nem kleinen PP mit einer bet ?(

zomg, sag mal...

eben deswegen checkraise for bluff induce weil schlechteres nicht folden soll

Josh85Ger

Original von Nussknacker
zomg, sag mal...

eben deswegen checkraise for bluff induce weil schlechteres nicht folden soll

ah jetzt, hab in meinem denkprozess crai=bet gedacht
ja klar, so kassiert er ne bet mehr aber was spricht denn gegen c/c und am river b/c bzw nochmal c/c, protecten müssen wir doch vor garnichts

wenn du c/c am Turn spielst wird er am River nicht mehr bluffen und jedes PP sowieso behind checken.

Und wenn du c/c donkst kannst du auch gleich cr ai. Evtl callt er da noch eher als am River

Josh85Ger

deshalkb sag ich ja am river evtl selbst betten

Teilen: