Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK @ Ahigh board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
LinusCaldwell
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($19.60)
BB ($21.46)
UTG ($8.80)
UTG+1 ($21.26)
UTG+2 ($26.24)
MP1 ($20)
MP2 ($19.38)
CO ($31.14)
Hero ($20.73)

Dealt to Hero K♦K♠

fold, fold, UTG+2 raises to $0.80, fold, fold, fold, Hero raises to $2.40, fold, fold, UTG+2 calls $1.60,

FLOP ($5.10) A♠7♣2♥

check, Hero ?

wie spiel ich so etwas gegen einen 24/10 Typ mit 25 WTS und 2.5 AF
natürlich ohne reads in wie weit er hier schlechtere hände noch callt

ich tu mich mit KK auf Ahigh boards immer recht schwer

4 Antworten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Ein besseres board für eine CB wirst Du selten bekommen, die muss auch nicht mal so groß sein, da langt knapp über 1/2 Pot.

Wenn er drüber geht, dann ist es eben ein fold, called er Dich musst Du halt weitersehen was am Turn passiert.

Aber auf so einem Flop da muss einfach die Contibet kommen, checkbehind ist ja gleichzusetzen mit direkt aufgeben.

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Ich bevorzuge hier die Line check behind Flop, call (bzw. bet wenn er checkt) Turn. Und am River dann weiterschauen was er macht.

Ich sehe keine Value in einer cbet, da wir keine besseren Hände zum folden bringen, und auch nicht von schlechteren gecalled werden. Diese line kann man auf dem Board auch wunderbar mit AK balancen (hier gelten ähnliche Gesichtspunkte, nur das uns ab und an auch schlechtere Hände, wenn auch selten, callen)

Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Richtig gut erläutert! Die Handbewertungsforen sind mit Abstand das Sinnvollste bei PS.de.

LinusCaldwell Themenstarter
LinusCaldwell
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

ja danke, da fühle ich mich von dir bestätigt
wir haben zwar foldequity ohne ende, aber erstens nur gegen schlechtere hände und zweitens müssen wir auch nicht protecten
also ist sone bluffinduce line wohl echt das beste

Teilen: