Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] donk+2nd barrel...

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Hold'em No-Limit, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BB ($49.13)
MP3 ($77.84)
CO ($67.21) __________ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
BTN ($13.28)
SB ($34.32)

Preflop: Hero is CO with T♠, Q♠
1 folds, Hero raises to $1.50, 1 folds, SB calls $1.25, 1 folds,

Flop: 4♦, J♣, Q♦ ( $3.5 )
SB bets $1.75, Hero calls $1.75,

Turn: 7♥ ( $7 )
SB bets $7.00,

villains stats sind 26/5 3b:2.5....

was macht ihr am turn? 2 donks zeigen ja schon viel stärke... im nachhinein glaube ich dass hier ein fold angebracht ist...

bzw. würdet ihr den flop anders spielen?

3 Antworten

Schwierige Situation...

Ich denke Villain wird hier nie nur mit Air zwei Kugeln verschiessen. Vorallem die Grosse Potsizebet auf dem Turn ist meiner Meinung nach ein Zeichen für eine made hand.

Ich würde ihn hier auf K,Q / A,Q / Q,J setzen und er macht die ganze Sache so teuer weil es ein extrem heftiges Board mit Flush und straight draws ist.

Zudem wirst du bei einem call auf dem river mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einer weiteren Bet konfrontiert und soviel Geld mit Toppair bad kicker zu investieren ist nicht das beste....

Finde skorpionkeeper hat hier recht, wobei ich AQ wohl aus der range nehmen, da er hier wohl gedreibettet hätte. Jedoch halte ich hier QJ oder ein gefloptes set wohl für recht wahrscheinlich da die kleine bet wohl einen reraise provozieren sollte, da dies nicht mehr der Fall war hat der gegner wohl eine große potsize bet am turn angesetzt. FD kannste wohl auch mit ziemlicher sicherheit ausschließen. Würd hier wohl meistens folden (außer es handelt sich um einen ziemlichen maniac). Bei einer kleineren bet finde ich jedoch, dass ein call wohl pflicht ist.

lg aldi

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Solange du nicht weisst wie er Draws/made Hands spielt würd ichs wohl auch eher folden am Turn.

Teilen: