Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK als Overpair vs CC von tighten Spieler

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
Lukesten
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4:///////;CO$5,4:452/10/7/4,6/33/21/75/42;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♥, K♠
3 folds, Hero raises to $0,16, MP3 folds, CO calls $0,16, 3 folds.

Flop: ($0,38) Q♦, 8♣, 6♦ (2 players)
Hero bets $0,28, CO calls $0,28.

Turn: ($0,94) 4♥ (2 players)
Hero bets $0,76, CO calls $0,76.

River: ($2,46) Q♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $1,24, Hero calls $1,24.

Final Pot: $4,94

Ein tighter Spieler callt meinen OR in Position. Bis zum River alles Std soweit, ich bette 2x for value gegen PP und draws sowie AQ. auf dem River dann die Q und ich entscheide mich für check - call , um ihn die chance zu geben, einen busted draw zu bluffen. Am river bettet er halben Pot. Callt ihr in diesem Spot ? was wäre eine alternative line ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
PeeWee75
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Ich denke das kommt stark auf den Gegner an. B/C ist wohl overplayed auf dem Limit und B/F ist auch unschön, wenn Villain also am River aggressiv genug ist, dann würde ich das auch so spielen.
Ich denke AQ hätte meist schon den Flop geraist for Protection und Sets sich spätestens am Turn gemeldet.
Mal sehen was die Handbewerter meinen...

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Bis zum River ist gut so, aber da ist es dann ein recht klarer check/fold. Dich callt da keine schlechtere Range dreimal. Betten können wir somit schonmal nicht. Check/call ist auch schlecht, weil die Gegner

a) auf dem Limit selten busted Draws bluffen
b) er gar nicht so viele busted Draws in der Range hat

Antwort
Zitat
Teilen: