Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK als set / potcontrol ?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
serberker
Beigetreten: 27.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$19,95:76/36/12/2,1/21/31/33/20;Hero$35,68:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, K♦
MP3 calls $0,25, CO folds, Hero raises to $1,25, 2 folds, MP3 calls $1,00.

Flop: ($2,85) K♣, 9♦, Q♥ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $2,50, MP3 calls $2,50.

Turn: ($7,85) J♥ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($7,85) Q♣ (2 players)
MP3 bets $4,00, Hero raises to $16,00, MP3 calls $12,20 (All-In), Hero calls $0,20.

Final Pot: $40,25

morgen strategen,

wie seht ihr den turn ? potcontrol - protection - value ?
ich nehme den CB, river ist dann optimal, aber sind alternativen besser in der situation ?

danke und gruss

serberker

9 Antworten

ich finde den cb gut in dieser situatin.

Mit ner Bet am Turn commitest du dich nur und kannst schlecht folden.

imo NH

BloodyFool
Beigetreten: 12.01.2008

? Finde eher den River lucky und dass Fish noch reinbetet.
Hätte am Turn noch for value gebetet

serberker Themenstarter
serberker

am turn schlägt / shoved mich doch jede T, so zahlt evtl noch die Q am ende.

war zumindest mein argument in der hand

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Original von serberker
am turn schlägt / shoved mich doch jede T, so zahlt evtl noch die Q am ende.

war zumindest mein argument in der hand

Und was genau für T's gibst du ihm, die er am Flop callt und die dich noch nicht beat haben? (JT)

Ich mache es hier vom Gegner abhängig, ob ich den Turn noch einmal bette oder nicht. Wenn er sehr callfreudig ist oder ein Fisch, dann bette ich hier noch einmal for value. Er kann hier so easy ein Twopair haben, von dem er sich wohl schwer trennen wird. Die Bet muss ja nicht allzu hoch sein.

River ist dann nice.

serberker Themenstarter
serberker

hab ich hier dann auch nen call wenn er am turn drüber pushed ? er kann doch gut mehrer Tx halten und mich beat habem, wenn ich so spiele calle ich dann ne kleine bet am river, wie du sagst, gegen 2 pair etc ...

Häts auch so gespielt, wenn checkraise am turn, dann isses sehr unangenehm. Cb find ich gut. Fast jeder spastenfish called hier oft mit Gutshot am flop, eben so two pair mit KQ. Lucky River, denn Tx sowie KQ geben dir hier ihren stack.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Ich finds wie gesagt immer noch Gegnerabhängig. Kommt drauf an was du für Reads hast.

Je länger ich mir aber Gedanken mache, desto öfter würde ich wohl den cb nehmen und seine Riverbet callen, wenn man nicht auf ein FH improvt. Das dünkt mich eine akzeptable Line.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Der CB am Turn ist hier super, denn was callt denn hier noch eine Bet, was wir beat haben??? evtl. würde QJ oder ein FD callen, aber im aalgemeinen ist potcontroll>protection angesagt.
River ist dann NEIS

Teilen: