Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK am flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0/$0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$31.99:///////;MP3$25.00:///////;CO$26.79:///////;BU$30.07:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:c, K:d.
MP3 folds, CO raises to $0.88, BU folds, Hero raises to $3.75, CO calls $2.87.

Flop: ($7.5) Q:h, 3:s, 7:d (2 players)
Hero bets $5.25, CO raises to $23.04(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $12.75.

auf 100 häde hat er einen vpip von 13... ich habe mich hier für den fold entschieden weil ich denke das er pre gut mit händen wie 22+,AQ+,AJs,KQs callen könnte... am flop dachte ich würde er wohl nur set oder AA pushen?!!?

4 Antworten
pidi27
Beigetreten: 26.08.2007

und was denkst du wie er AQ/KQ spielt?

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Die 3bet mach ich kleiner und am flop komm ich nichtmehr von weg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mh ok... ich hab irgendwie respekt vor dem pufh... kommt mir zwar irgendwie komisch vor das er mit nem monster nicht auf 13-14$ bettet aber vlt solls ja aussehn wie ein bluff... AQ KQ würd er eher callen glaub ich ... wieso soll er hier reinstellen und nen bluff draus machen?

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Preflop kleiner 3betten und bei einem Spieler, der einen so geringen vpip hat und wohl dementsprechend einen noch kleineren PFR hat, finde ich den Fold gar nicht mal so übel. Ist zwar ein OP im rr-Pot, aber ich sehe ihn hier einfach fast nie AQ, KQ halten bzw. pushen und eine noch schlechtere Hand auch nicht. Cbet finde ich auch zu groß.

Für den Call braucht man am Flop ca. 33%, aber mir fällt es echt schwer eine gegnerische Range zu finden, wo man diese Equity noch hat.

Teilen: