Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK auf Axx Flop

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,144 Ansichten
AKCZ16
Beigetreten: 11.07.2016
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

CO ($14.43)
Hero (Button) ($10)
SB ($10.19)
BB ($10.46)
UTG ($8.88)
MP ($12.41)

Preflop: Hero ist Button mit K, K
UTG raises to $0.20, MP calls $0.20, 1 fold, Hero raises to $1, 2 folds, UTG calls $0.80, 1 fold

Flop: ($2.35) A, 5, 3 (2 Spieler)
UTG bets $1.10, Hero calls $1.10

Turn: ($4.55) J (2 Spieler)
UTG checks, Hero checks

River: ($4.55) 3 (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets $1.50, UTG calls $1.50

Gesamt Pot: $7.55 | Rake: $0.34

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat K, K (two pair, Kings and threes).
UTG zeigt nicht
Ergebnis: Hero gewinnt $7.21

Hallo, nach langer Abstinenz versuche ich gerade einen Restart auf NL10. Ich spiele ohne Stats, der Gegner war aber ein Reg. Hier eine Hand, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie ok gespielt war.
PreFlop squeeze ich mit KK - Standard.

Am Flop dann natürlich das Ass und er donkt in mich rein. Ich calle gegen alle Bluffs und Flushdraws.

Turn: Der etwaige FD-Draw kommt an, er setzt aber nicht, cb - Valuebet sehe ich da nicht und Besseres folden auch nicht.

River: Wieder Check - er hat also kein Ass und keinen Flush. Ich valuebette klein gegen Jx, QQ, TT etc.

As played ok?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Ich nehm da lieber den cb. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Villain am Flop einen Buben oder QQ,JJ,TT donkt, macht für mich keinen Sinn. Aber selbst wenn, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dann noch eine Riverbet callt. Ein Reg sagst Du? Ein Reg spielt in meinen Augen so nicht.

Vielleicht hat Villain selbst angst vor einem Flush gehabt und wollte billig mit seinem A zum SD.

Hab den Spoiler nicht angesehen. Ich kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen.

Antwort
Zitat
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017
Legacy Member

Jo hast am River keine Valuebet mehr. 1/3 gegen Vollfisch, aber gegen Reg niemals.

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ich habe in den Spoiler geschaut und denke, daß wenn villain wirklich ein reg ist, er kein besonders guter sein wird. Wenn er callt muss er wenigstens 'nen A haben. Sonst kann er uns nur auf einen bluff setzen und den gibt imho der Handverlauf nicht her.

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Ich habe in den Spoiler geschaut und denke, daß wenn villain wirklich ein reg ist

Welcher Reg auf dieser Erde hat auf dem Board eine Donking Range????

Kannst mir bitte erklären, wie du darauf kommst dass Villain Reg ist?

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Op meinte villain wäre ein reg.

Antwort
Zitat
leo7689
Oldschool Grinder

ok ok ... hab falsch gelesen :f_ugly:

Antwort
Zitat
rumbabeat
Beigetreten: 19.12.2010
PokerStrategist

Original von 72o
Op meinte villain wäre ein reg.

Villain ist ja auch ein reg - ein regelrechter Idiot.:f_drink:

Antwort
Zitat
AKCZ16 Themenstarter
AKCZ16
Poker Player

Hallo,

das war meine Einschätzung bis dahin. Bis dahin hatte er solide gespielt und auch unter 100BB nachgekauft + mehrere Tische gespielt. Mehr Indizien habe ich ohne Stats nicht ;)

Antwort
Zitat
leo7689
Oldschool Grinder

Original von AKCZ16
Hallo,

das war meine Einschätzung bis dahin. Bis dahin hatte er solide gespielt und auch unter 100BB nachgekauft + mehrere Tische gespielt. Mehr Indizien habe ich ohne Stats nicht ;)

Allein aufgrund der Donkbet in der Hand, kann das halt nie ein Reg sein, auch wenn du vorher noch keinen Blödsinn gesehen hast.

Antwort
Zitat
AKCZ16 Themenstarter
AKCZ16
Poker Player

Da hast Du sicherlich Recht. Aber trotzdem, mit welchen Händen siehst Du V grundsätzlich donkbetten? Ich gebe ihm da nen FD, crap irgendeinen Hit (5 oder 3) und jedes PP. Ein Ass gebe ich ihm im Grunde nie, weshalb ich bei dieser Überlegung sogar den Turn gegen FD valuebetten könnte - das wäre aber sehr knapp.
Btw., viel Glück bei Deiner Challenge.

Antwort
Zitat
Teilen: