Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK auf Axx gegen midstack

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten

Known players:   
[tg]Hero$26.10:///////;MP3$12.22:///////;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, K♠
MP3 calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.50, BB folds, MP3 calls $1.25.

Flop: ($3.25) 6♠, J♦, A♥ (2 players)
Hero bets $2.20, MP3 raises to $10.72 (All-In), Hero calls $8.52.

bekomme gut 2:1

ich nahm an dass er jeden J den er trifft auch pushed und ich dagegen noch gut Eq habe

leider schauts nicht so rosig aus

Board: Ah Jd 6s
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 21.686 % 21.604 % 0.165 % 78.232 % KK
Spieler 2: 78.314 % 78.232 % 0.165 % 21.604 % 66, AQs-A2s, KJs, QJs, JTs, AKo, AJo-A2o, KJo, QJo

Turn: ($24.69) 7♦
River: ($24.69) 7♠ (2 players)

Final Pot: $24.69

8 Antworten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Ich folde das, AJ hat dich ja auch beat, du beatest eigentlich nur noch KJ, was auch eher unwahrscheinlich ist weil du schon 2 Kings hast und OJ, JT und natürlich ein bluff, aber was ich bei so nem mid fish eher ausschließen würde.

shawnray29
Beigetreten: 17.01.2007

ich denke auch kann man folden...ist zwar ziemlich sick gegen den fisch mit Kings...aber ich denke der wird hier oft Ax Hände limp/call spielen und auf solchen Boards pushen.

Klar pusht er hier oft auch mal den J oder QT auf dem board aber ich denke mal man muss dem fisch das geld ja nicht in den rachen werfen.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Überleg dir vor deiner CBet was du machst. Ich würde eher c/c Flop spielen, da ich nicht gerne b/f, was man hier aber machen wüsste, wenn man cbettet.

seewii
Beigetreten: 19.06.2007

Original von mnl1337
Überleg dir vor deiner CBet was du machst. Ich würde eher c/c Flop spielen, da ich nicht gerne b/f, was man hier aber machen wüsste, wenn man cbettet.

c/c flop?? und was mache wir am turn ... kan doch nicht Dein ernst sein??

Coach
mnl1337

Doch ist es. Am Turn neu evaluieren. Also eigentlich das gleiche, als wäre es ein 3bet Pot gegen einen Bigstack.
/e Natürlich kann man auch einfach b/f um die Hand zu beenden, aber wenn er callt oder shovet stehen wir halt wieder dumm da.

Am Turn neu zu evaluieren halte ich oop für money burning, er wird hier so oft second barreln, da er genau weiss, dass du weak bist, wenn du das board nur c/c spielst.

Nachtrag: Diese Line kannst auch nicht mit Ax balancen, da er als midstack sowieso mit any Ace broke gehen wird, egal ob du ihn dominiert hast oder nicht, also ist es völlig egal ob du selber bettest oder ihn betten lässt.

seewii
Beigetreten: 19.06.2007

Original von mnl1337
Doch ist es. Am Turn neu evaluieren. Also eigentlich das gleiche, als wäre es ein 3bet Pot gegen einen Bigstack.
/e Natürlich kann man auch einfach b/f um die Hand zu beenden, aber wenn er callt oder shovet stehen wir halt wieder dumm da.

Also callst Du den Turn auch nochmal oder wie jetzt?
Wenn wir am flop c/c spielen hat der noch 7-8 left, also ca. 2:1 am turn, da geht doch kein fold mehr?
Da bet ich lieber selber am flop! reads abhängig, vs. reg b/f, vs. fuchs b/c
keina ahnung aber c/c find ich garnet gut

Coach
mnl1337

Also ich geh davon aus er ist ein Fisch, da Midstack. Viele denken dann, oohh er checkt den Flop, ich bette mal. Dann am Turn denkt er. Verdammt, hat er doch was, check ich mal und guck mir den River an.
Wenn er dann am Turn nochmal setzt, entscheid ich nach Timmingtells, Betsize, Reads, Stats was ich mache. Auf jedenfall ist so der Value von Bluffs höher, als wenn wir einfach am Flop b/c spielen.
Was macht ihr denn, wenn ihr cbettet er callt und der Turn ist eine Blank. Shove, c/c oder c/f? Ist eigentlich auch alles dämlich zu spielen. Genauso wie b/c am Flop, wo wir zu 90% behind sind.
Naja aber wie gesagt kann man auch einfach b/f ohne Reads. Wollte nur mal was anderes vorschlagen. ;)

Teilen: