Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK auf drawheavy Board nicht runtercallen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
mow315
Beigetreten: 05.03.2010
Poker Player

BTN: 193 BB
SB: 118 BB
BB: 163.5 BB
UTG: 127 BB
MP: 109 BB
Hero (CO): 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♦

fold, fold, Hero raises to 3 BB, BTN calls 3 BB, fold, BB calls 2 BB

Flop: (9.5 BB, 3 players) T♣ 9♠ Q♦
BB checks, Hero checks, BTN bets 5 BB, fold, Hero calls 5 BB

Turn: (19.5 BB, 2 players) 5♠
Hero checks, BTN bets 9.5 BB, Hero calls 9.5 BB

River: (38.5 BB, 2 players) 3♦
Hero checks, BTN bets 29 BB, Hero calls 29 BB

Flop möchte ich auf dem Board 3-handed nicht cbetten und entscheide mich für C/C. Turn und River dann ebenfalls. Gegen KJ und Twopairs bin ich tot, aber es gibt noch genug Kombinationen, die den Call für mich profitabel machen: AQ, AT, A9, KQ, K9, KT, QJ, JJ und noch anderer Schrott.

Edit: Wäre das nicht sogar ein klares Reraise Allin? Wenn ich bei Equilab keinen Fehler gemacht habe, hab ich gegen Villains Range ~75% Equity

Antwort
Zitat
3 Antworten
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Gegen seine Range die er setzt ja, wieviel Eq. hast du gegen die Range die er das AllIn called?

Antwort
Zitat
ST8D
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

Verstehe ich nicht, warum Du den Flop nicht contibettest. Glaubst Du wirklich, "AQ, AT, A9, KQ, K9, KT, QJ, JJ und noch anderer Schrott." wird eher selbst betten als eine Bet von Dir zu callen? Zudem hast Du gegen 2pairs noch 9 Outs.

Wäre das nicht sogar ein klares Reraise Allin? Wenn ich bei Equilab keinen Fehler gemacht habe, hab ich gegen Villains Range ~75% Equity

Die Equity gegen seine Range, mit der er da am River setzt, ist aber irrelevant. Entscheidend ist die Equity der Range mit der er Dein All-in callen würde. Zu der Range gehört bestimmt nicht K9 oder A9 oder sowas...

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

finde deine gewählte line eigentlich ganz gut
flop check ist gut auf diesem board. die genannten hände callen bis auf maybe AQ keine 3 barrels.
Wobei ich am river nicht so recht weiss. bettet er da wirklich AQ so hart? schwierig.
JT etc werden wohl den flop checken. AJ is eigentlich so der einzige bluff der sinn macht.

Antwort
Zitat
Teilen: