Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AQ 2pair fold

6 Beiträge
6 Benutzer
2 Reactions
461 Ansichten
ST8D
Beigetreten: 27.07.2008

PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.01/$0.02 - 6 players
Hand delivered by Upswing Poker

UTG: $2.49 (125 bb)
MP (Hero): $3.97 (199 bb)
CO: $2.64 (132 bb)
BU: $2.06 (103 bb)
SB: $2.00 (100 bb)
BB: $2.74 (137 bb)

Pre-Flop: ($0.03) Hero is MP with Q A
1 fold, Hero raises to $0.06, CO calls $0.06, BTN calls $0.06, SB calls $0.05, 1 fold

Flop: ($0.26) 2 8 A (4 players)
SB checks, Hero bets $0.18, CO calls $0.18, BTN calls $0.18, SB folds

Turn: ($0.80) T (3 players)
Hero bets $0.39, CO calls $0.39, BTN calls $0.39

River: ($1.97) Q (3 players)
Hero checks, CO bets $1.39, BTN calls $1.39, MP (Hero) folds

Ist die Bet am Turn ok, oder muss ich da schon X/F spielen?
Fold am River ist, as played, denke ich schon obligatorisch. Aber was wäre, wenn BTN gefoldet hätte? Hätte ich dann noch einen Call gehabt?

Btw.: Keine Ahnung, warum Stars da am Turn 0.39 setzt, wenn ich bei einem Pot von 0.80 auf den 50%-Knopf klicke...?!

Antwort
Zitat
5 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

4 Spieler am Flop ist viel und zwei Gegner bleiben übrig nach deiner Bet am Flop. Da es unwahrscheinlich ist, dass jeder ein Ass hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass mindestens einer einen Flush Draw hat. Daher würde ich am Turn checken und sehen, was passiert. Folden, wenn nicht gerade eine kleine Bet kommt.

BU hatte preflop schon bei guten Odds und guter Position gecallt, da ist die Chance auf eine suited Hand nicht gering.

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018

Unfoldbar.
Am Turn meldet sich der Flush schon.
Daher würde ich auch mögliche Sets discounten wollen.

Du hast oft genug die beste Hand.
Wenn du das foldest, dann foldest du zu viel.

Antwort
Zitat
MrGroggy
Beigetreten: 09.05.2009

Hätte am Turn 1/3bet/fold gespielt. Ansonsten finde ich die Hand diszipliniert gespielt.

Antwort
Zitat
nargos
Beigetreten: 23.01.2006

Würde am Flop fast Pot beten bei 4 Leuten. Turn wenn bei einer großen Bet 2 callen bis du immer Toast ein Set würde oft am Flop schon Action machen. Problem du bist wenn einer den Flush hat halt Drawing Dead...schlecht für die Odds. As played Turn checken und schauen. Denke aber du bist oft hinten. Auch schlechter Aces mit Spade Kicker sind halt schlecht für dich die haben immer noch massig Outs. As played kann ich die schlecht auf was setzen. Entweder beide schlechten Flush oder CO wollte Set slowplayen hat dann am Turn schiss und bette set for Value am River und BU callt mit irgendeiner Twopair kacke. Oder einer vonen denen kann gar kein Poker spielen und Raised sein Flush nicht am River.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Den turn kann man mMn check.

Antwort
Zitat
Teilen: