Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK: betsizing postflop? (NL10)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

MP ($9.49)
Button ($21.40)
Hero (SB) ($10)
BB ($12.91)
UTG ($8.40)

Preflop: Hero is SB with K, K
UTG calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.50, BB calls $0.40, 1 fold

Flop: ($1.10) 4, 4, 4 (2 players)
Hero bets $0.90, BB calls $0.90

Turn: ($2.90) K (2 players)
Hero bets $0.90, BB calls $0.90

River: ($4.70) 3 (2 players)
Hero bets $2.70, 1 fold

Villian 25/16 AF 1.3 3b 8.9% auf 145 hände

Call open im BB 25%
F 2 cbet 50% (6)

Notes:

NL10

-isoR JJ OOP B: 659 75 X/C--X/C--X/C for bluffinduce
-C middle Pair am (f) B am (t)

Bis zum turn denk ich standart...

Am Turn bin ich mir nicht sicher welche Betsize hier optimal ist. Ich denke wenn ich nochmal so groß valuebette werden viele schlechtere middle pairs und auch OC, die mich floaten wollen folden.

Da ich aber weiß dass er schon einmal sein middle pair welches er am flop IP gecallt hat am Turn sein showdown value in nen "bluff" geturnt hat denke ich dass ein X/C garnicht schlecht ist um am river dann nochmal zu leaden.

Kann sein dass ich hier zu Ergebnissorientiert denke aber was soll mich am Turn schon auf eine große bet callen? Und außerdem find ich dass X/C turn B river nicht sehr stark aussieht und ich meistens sowieso nicht mehr am turn+river value von schlechteren händen bekomme.

Antwort
Zitat
2 Antworten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Naja, wenn er nen loosen Floppeel macht, wird er dir auf nahezu any size am Turn kaum noch Action geben.

Ich würde versuchen da 77-TT etwas zu melken, $0.90 finde ich aber definitiv zu wenig. $1.90 finde ich da ganz okay

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich finde die Betsize am Turn sehr schlimm.

Wenn er da nichts callt, ists halt so. Wenn du ihn nur bluffen siehst, dann checke.

Aber deine Bet war doch einfach tricky gedacht und sagt zu 110% aus "Geil, getroffen, Nuts, klein betten, Gegner bitte calle..."

Ich bin mir sogar sicher dass auf eine 2$ Bet mehr gecallt wird wie auf deine Minbet, denn bei der Bet hältst du meistens mindestens Kx.

Ich wil lda auf jeden Fall AI kommen wenn möglich und ich würde auch häufig den Turn 2nd barreln als Bluff (gerade aus deinen genannten Gründen), dann aber auch größer.

Also Turn richtig betten, River pushen und dann schauen was passiert.

Antwort
Zitat
Teilen: