Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK - call 3bet

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

.
Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.97 (109.7 bb)
BB: $18.27 (182.7 bb)
UTG: $17.47 (174.7 bb)
MP: $10.37 (103.7 bb)
CO: $5.85 (58.5 bb)
Hero (BTN): $21.77 (217.7 bb)

Preflop: Hero is BTN with K♣: K♦:
3 folds, Hero raises to $0.20, SB folds, BB raises to $0.80, Hero calls $0.60

Flop: ($1.65) 7♠: T♦: 4♣: (2 players)
BB bets $0.90, Hero calls $0.90

Turn: ($3.45) 2♥: (2 players)
BB bets $1.80, Hero calls $1.80

River: ($7.05) 9♥: (2 players)
BB bets $4.10

hiho,

preflop: call weil wir hier deep sind und ich es pre halt ungerne für 180bb reinbringe mit KK .. meine erfahrungen sagen dann immer AA.. denke aber mindset problem oder?

flop: as played sehe ich jetzt nicht soviel grund zu raisen.. lassen wir ihn halt mal barreln

turn: same

river: große bet .. QQ JJ? denke das einzige was wir hier schlagen sind QQ die eventuell sinn machen würden weil er sie braindead hart for value durchballert.. ansonsten sehe ich am river nur bluffs die wir schlagen.

lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
rumbabeat
Beigetreten: 19.12.2010
PokerStrategist

Call finde ich preflop nicht so gut. Dafür ist KK zu stark.
Glaube aber auch nicht, dass er da auf eine 4bet von dir shovt. Wenn dann ja wohl nur mit KK+ und nicht einmal das glaube ich
edit: seine river bet ist auch nicht groß. Jede Barrel ist <60%. Musst du wohl callen, auch wenn das mir kein Spaß machen würde. Für raises von dir gibt es auf keiner street einen Grund. Wenn er z. B. JJ, oder QQ hat, dann würdest du ihn nur unnötig aus der Hand drängen.
Am Ende besteht seine Range wohl nur noch aus TT+ 77,44 und wenn er ganz verrückt ist auch noch AT. Pure bluffs sehe ich nicht.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

spiel ich deep genauso, und da wir pre nur callen easy c-c-c ( zumndest ohne A am board) , außer bluffs kann er hier jj+, AT 3 mal betten.
das ist ja der sinn unseres calls, dass wir zum showdown kommen ohne zu broken
lg herbsch

Antwort
Zitat
rumbabeat
Beigetreten: 19.12.2010
PokerStrategist

Original von herbsch
spiel ich deep genauso, und da wir pre nur callen easy c-c-c ( zumndest ohne A am board) , außer bluffs kann er hier jj+, AT 3 mal betten.
das ist ja der sinn unseres calls, dass wir zum showdown kommen ohne zu broken
lg herbsch

OK. Und worin besteht der Vorteil tighter zu 4betten, wenn beide deep sind? Oder 4bettest du auch mit AA nicht mehr wenn du deep bist?

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ich 4 bette ja nicht tighter ?(

Antwort
Zitat

ich hätte preflop höher geraised, da wie in diesem Fall man postflop nur ein Overpair hat und die Gefahr gross ist gegen
two pair oder ein Set hoch zu verlieren auch gegen ein AS spielt es sich schwierig, da ich mich auch ungern mit KK rausbluffen lasse.

Antwort
Zitat
Teilen: