Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK Deep mw

5 Beiträge
4 Benutzer
3 Reactions
461 Ansichten
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

http://www.pokerhand.org/?6835875

Pre: Hier calle ich nur da wir deep sind und ich nicht weiß was passiert wenn ich 4-bette.
Flop: Ich habe ein Overpair, aber kein Grund Vollgas zu geben, oder doch?
Turn: Eigentlich das selbe wie am Flop.
River: Jetzt setzt einer einen BB, also calle ich ist so richtig gespielt?
In diesem Spot tun sich mir einige Fragen auf. Wie sind eure Meinungen zur Hand?

Antwort
Zitat
4 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Pre: 4b/broken, du willst nicht gegen zwei Leute OOP mit KK spielen
Flop: Betten for value
Turn: Betten for value
River: Betten for value

Wenn du mit Kings und Overpair im Maximalfall gerade einmal ca. 65 BB herausholst, dann wirst du von NL2 nie nach oben kommen....

Antwort
Zitat
Skarj
Beigetreten: 17.01.2011

Finde die Check/Call-Spielzüge deutlich zu passiv. Ich sehe mehrere Gründe, zu betten und zu raisen: for Value und for Protection.

Preflop finde ich eine 4Bet ebenfalls deutlich besser. Es gibt so viele Boards, auf denen Du gegen zwei Gegner in echte Schwierigkeiten mit KK kommen kannst, insbesondere out of position. Deine starke Hand wird durch dieses Play sehr verletzlich.

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

OK das sehe ich soweit ei. Die 4-bett habe ich nur nicht gemacht weil wir hier Deep waren.
Ab wieviel BB Deep würdet ihr denn überlegen die Hand 4-bett Fold zu spielen? Oder broket ihr KK immer?
Ich meine gegen UTG muss er mir schon eine starke Range geben da schaue ich eigentlich immer in AA. Und das kommt mit 175 BB ja auch nicht so gut.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Original von DerIkeaElch
Pre: 4b/broken, du willst nicht gegen zwei Leute OOP mit KK spielen
Flop: Betten for value
Turn: Betten for value
River: Betten for value

Wenn du mit Kings und Overpair im Maximalfall gerade einmal ca. 65 BB herausholst, dann wirst du von NL2 nie nach oben kommen....

Hmm, also ich finde 65bb jetzt nicht soo wenig, ist ja der Ev den du hast wenn du KK für 100bb pre vs ein kleineres PP Ai bringst
LG herbsch

Antwort
Zitat
Teilen: