Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - easy fold?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$50.67:///////;CO$23.22:///////;BU$25.00:///////;SB$27.10:///////;BB (Hero)$25.00:///////;MP2$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:d, K:s.
2 folds, CO calls $0.25, BU folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.50, CO folds, SB calls $1.25.

Flop: ($3.25) Q:h, 8:h, 9:d (2 players)
SB checks, Hero bets $2.00, SB raises to $4.50, Hero calls $2.50.

Turn: ($12.25) 3:c (2 players)
SB bets $8.10, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $12.25.

Villain war zu der Zeit unknown.
Ich denke in dem spot hat er keine bluffingrange und seine Valuerange + starke draws haben mich crushed da hab ich 15% gegen. Ist nur die Frage ob ich am flop schon folden sollte?

3 Antworten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Flop Fold auf das kleine Raise finde ich recht nitty. Gegen Unknown ist es schwierig - Limp und nicht kompletter Stack lassen auf einen unsoliden Spieler schließen. Man wird da sicher ab und an mal Qx oder einen FD sehen, wobei eher ersteres.

Wenn das Board nicht so connected wäre, würde ich es vermutlich sogar Flop reinstellen. So mit den grob 20% die ich da brauche und zig Draws die auch immer noch liegen ein Call.

Turn wird dann schwierig. Gib ihm halt mal eine Range und equilier das unter Annahme, dass es eben ein Fisch ist und er nicht immer die Nuts hat.

Hilftnix Themenstarter
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

wieso fìsh? SB hat einen vollen Stack und wird sicherlich sowas wie 89, JT oder 67 in hearts completen weil er im isolieren preflop keinen value sieht. Je nach dem wie er tickt sind 88, 99 auch drin. Denkst du echt ein unknown würde eine Queen die ich beate gegen die action reinstellen? Das wäre nämlich krass overplayt

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Sorry, hab mich bei dem Stack verschaut. Der Limp lässt dennoch darauf schließen, dass es sich mit Sicherheit nicht um einen richtig guten Gegner handelt.

Was ich denke ist irrelevant, da ich ohnehin keine Gedanken lesen kann, erst recht nicht die von einem Unknown Villain. Ist ja nur so eine Idee, dass du einfach mal Equilab anschmeissen und schauen könntest, wie du gegen verschiedene Ranges stehst :)

Teilen: