Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 AA

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
v3aras
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

Noch eine Hand von gestern:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,47:///////;MP1$2,18:58/34/7/1,3/45/0/-/20;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, A♣
UTG2 folds, MP1 calls $0,02, 4 folds, Hero raises to $0,12, BB folds, MP1 calls $0,10.

Ich bette hier 4BB+ 1 Limp + 1 OOP

Flop: ($0,26) Q♦, T♦, 7♦ (2 players)
Hero bets $0,22, MP1 raises to $0,68, Hero raises to $2,35 (All-In), MP1 calls $1,38 (All-In).

Flop sieht hier auf den ersten Blick ein wenig beängstigend für mich aus. Nachdem ich kurz überlegt habe geb ich ihm folgende Range Axs KQ QJ KJs 22-JJ.
Glaube weder, dass er hier QQ noch AQ hält und entscheide mich für eine C-Bet.
Er raist mich hier - macht er vielleicht mit Sets, TP, TP+FD, FD bzw velleicht mit dem fertigen (Nut)Flush.
Glaube dennoch hier gegen die Range vorn zu sein und pushe.

Turn: ($4,67) 8♠
River: ($4,67) 6♥ (2 players)

Final Pot: $4,67

Bitte um Eure Meinungen

4 Antworten
furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009
PokerStrategist

Also wenn ich in der Hand da noch ein Karo A auf der Hand habe, geh ich da auch insta broke. So finde ich aber, dass man da nicht broke gehen darf.

Du hast sehr viel stärke mit 12 Cent Pre und fast Pot am Flop gezeigt. Dennoch raised er nochmal 3x Pot. Das seh ich nur mit zumindest einem Karo machen.

Damit hat er schon 30 % Euqity gegen dich, dazu kommen noch die sets, die er vielleicht hat und ne gewissen Conntectetness ist auch noch da.

Original von furzkissen83
Also wenn ich in der Hand da noch ein Karo A auf der Hand habe, geh ich da auch insta broke. So finde ich aber, dass man da nicht broke gehen darf.

Du hast sehr viel stärke mit 12 Cent Pre und fast Pot am Flop gezeigt. Dennoch raised er nochmal 3x Pot. Das seh ich nur mit zumindest einem Karo machen.

Damit hat er schon 30 % Euqity gegen dich, dazu kommen noch die sets, die er vielleicht hat und ne gewissen Conntectetness ist auch noch da.

denke auch wir haben hier relativ oft sehr wenig equity wenns rein geht, gib ihm doch mal ne range und schau dann mal wie viel equity du wirklich hast.

v3aras Themenstarter
v3aras
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

Danke schon mal für Eure Antworten.

Hab ihm jetzt mal folgende Range gegeben mit der ich denke, dass er den Flop raisen könnte:

Equity Win Tie
MP2 62.30% 60.70% 1.59% AhAc
MP3 37.70% 36.11% 1.59% JJ-77, A8s-A6s, KQs, QJs, 98s, KQo, QJo

Denke die Range geht einigermaßen in Ordnung. Bei den Suited Aces bin ich mir nicht sicher ob ich noch was dazu nehmen sollte..

Ab wieviel % Equity könnte ich denn hier pushen?

Original von v3aras
Danke schon mal für Eure Antworten.

Hab ihm jetzt mal folgende Range gegeben mit der ich denke, dass er den Flop raisen könnte:

Equity Win Tie
MP2 62.30% 60.70% 1.59% AhAc
MP3 37.70% 36.11% 1.59% JJ-77, A8s-A6s, KQs, QJs, 98s, KQo, QJo

Denke die Range geht einigermaßen in Ordnung. Bei den Suited Aces bin ich mir nicht sicher ob ich noch was dazu nehmen sollte..

Ab wieviel % Equity könnte ich denn hier pushen?

du musst dir die equity anschauen, die du gegen die range hast mit der er deinen push called, wenn da irgendwas über 45% rauskommt, macht der shove eigentlich immer sinn.

Teilen: