Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Fold am River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BB$97.76:///////;MP3$89.54:///////;Hero$50.54:///////;SB$49.50:///////;MP2$61.80:///////;CO$50:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♣, K♥
3 folds, Hero raises to $2.00, SB folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) T♦, 5♥, 4♥ (2 players)
BB bets $2, Hero raises to $7.00, BB calls $5.00.

Turn: ($18.25) 3♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $16.50, BB calls $16.50.

River: ($51.25) 2♥ (2 players)
BB bets $26, Hero folds.

Final Pot: $77.25

Richtig das ich in dieser Situation die Hand aufgegeben habe? Tendiere im nachhinen eher zum Call, was meint ihr?

4 Antworten

nee ist schon richtig - das board ist scheiße, ein haufen draws kommen an & er macht ne schöne knackige valuebet oop.
wenn das ein bluff ist, dann ist er gut gemacht ... aber hier blufft auch keiner: er muß ja davon ausgehen, daß du mindestens ein A hast als PFA

Gifdie
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Ich haette auch gefoldet. Mit der Riverkarte sind alle draws angekommen. Denke da gibt es besse Gelegenheiten um sein Geld reinzubringen.

Fold ist da besser. Straight- und Flushdraws sind angekommen, jedes A schlägt dich. Natürlich kann es ein Bluff sein, aber meistens hat er dich da geschlagen, so dass ein Call nicht profitabel ist.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Flop mehr raisen.

Turn b/f ist gut.

River callt man nicht mehr, was hier in dich so hart Valuebettet hat dich so gut wie immer beat.

Teilen: