Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK fold gegen mögliches set

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
CHEFKOCH00
Beigetreten: 03.05.2011
PokerStrategist

Villain 18/3 AF 2.3 97 hände

cbet am flop ... minreraise (44, 77, 99+, A9, flushdraws)... das sollte man mit overcards schon noch callen oder? um zu sehen ob er am turn immernoch aggressiv bleibt?!

am turn kommt der flush an und Villain bettet nur 1/3 pot, jetzt wusste ich nicht was ich hier machen sollte.
hat er 44, 77, 99 und angst vor einen flush? oder will mich nur nicht aus der Hand drängen?
hat er den nutflush und will den pot noch ein wenig aufbauen?
call? fold? raise?

am River dann der AI push, easy fold!?

Known players:
[tg]MP1 (Hero)$5.30:///////;MP2$6.71:///////;MP3$4.14:///////;CO$10.00:///////;BU$7.84:///////;SB$12.50:///////;BB$2.80:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with K:c, K:d.
Hero raises to $0.20, 3 folds, BU calls $0.20, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.47) 7:s, 4:d, 9:s (2 players)
Hero bets $0.40, BU raises to $0.80, Hero calls $0.40.

Turn: ($2.07) J:s (2 players)
Hero checks, BU bets $0.65, Hero calls $0.65.

River: ($3.37) 6:h (2 players)
Hero checks, BU bets $6.19, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.37.

2 Antworten
Grisiii
Beigetreten: 22.02.2009
PokerStrategist

Preflop ganz normales Play.

Am Flop die c-bet auch gut (größe ok).

dann kommt die 3-bet mit doppelter size. Wenn du Ihm ein set gibst muss du folden und nicht callen. Wenn du dich vorne siehst, solltest du raisen, da auch noch kein Draw angekommen ist und du FE erzeugst.

Ich würde hier, wenn ich keine Infos habe raisen und wahrscheinlich auch broke gehen.

pre ok

flop cbet find ich gut und auf das raise muss man einfach schauen was villain für ein spieler ist. auf den ersten blick sieht er jetzt erstmal passiv aus und damit geb ich ihm hier credit. er raised hier sets und sicher auch immer mal nen FD so. Die frage ist wie viele FD er hat und wie oft er die raised. wenn wir 3betten, müssen wir broke gehen und gegen seine range aus sets/FD mag ich das nicht besonders, weil er damit immer recht gute equity hat.

ich finde flop callen auch gut, wenn der turn blankt kann man immernoch weiterschauen, wobei ich da in der regel folde, weil ich ihn seine draws nicht durchballern sehe.

as played bei dem turn dann ein fold für mich, weil seine komplette range, die den flop raised uns beat hat.

Teilen: