Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JQ Bluff am River

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
CHEFKOCH00
Beigetreten: 03.05.2011
PokerStrategist

Villain hat über 108 Hände 49/22 gespielt... AF 3.2 und hat bisher alle (4) Stealversuche gecallt

naja am flop wollte ich eigentlich 0.30 spielen, doch hab mich verklickt, SB reraist mich... das hat er in den Runden zuvor schon des öfteren ohne nennenswerten Grund gemacht -> call

am Turn kommt jetzt der Flush an und die 1/2 bet von Villain, ich bekomm einen OESD... hab hier schon überlegt alles reinzuschieben... aber call dann nur :/ ka

am River kommt nun das 4te Kreuz und Villain bettet schonwieder in mich rein. Da ich Villain ab Turn auf Jx / Kx gesetzt habe hab ich mir gedacht das ich ihn evtl mit den AI push zum weglegen bringe...

das hat jetzt hier glücklicherweise auch geklappt, aber zufrieden damit war ich nicht wirklich, ich hab gezittert :E

Known players:
[tg]BB$2.00:///////;MP1$5.80:///////;MP2$3.32:///////;MP3$5.93:///////;CO (Hero)$5.55:///////;BU$5.62:///////;SB$5.12:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:h, Q:d.
3 folds, Hero raises to $0.15, BU folds, SB calls $0.13, BB folds.

Flop: ($0.35) K:c, 2:c, J:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.25, SB raises to $0.65, Hero calls $0.40.

Turn: ($1.65) T:c (2 players)
SB bets $0.85, Hero calls $0.85.

River: ($3.35) 8:c (2 players)
SB bets $1.90, Hero raises to $3.90, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $5.25.

3 Antworten

Original von CHEFKOCH00

das hat jetzt hier glücklicherweise auch geklappt, aber zufrieden damit war ich nicht wirklich, ich hab gezittert :E

das sollte dir zu denken geben. man muss einfach ruhig bleiben und solide weiter spielen und wissen was man tut. bei dir klingt das nach, boah der raised und nervt mich dauernd, jetzt spiel ich einfach mal back und zeig ihm wer den größeren hat.

Das macht aber keinen sinn und funktioniert auch nicht wirklich oft. Gerade gegen aggressive gegner ists immer mies mit 2nd pair dann große pötte spielen zu müssen.

wenn einer so aggro ist, dann checke ich den flop behind und lass ihn am turn und river bluffen. aber mit der line riskierst du halt 100BB um ihn am River von nem bluff zu bluffen. glaubst du echt, dass er da jemals nen flush foldet?

CHEFKOCH00 Themenstarter
CHEFKOCH00
Beigetreten: 03.05.2011
PokerStrategist

das liegt daran, das ich noch nicht soooviel spielerfahrung hab, und somit öfters in situationen komme, in denen ich nichtmehr weiß wie ich meine hand weiterspielen soll (c/r flop). Dann kommen solche Situationen zustande, in denen ich die Hand noch iwie retten will...

das mit den check behind am flop wäre ne gute idee gewesen, hätte ich daran gedacht :/

aber nach dem reraise am flop und dieser kleinen bet am turn, geb ich ihn eig keinen flush und wenn der am river dann mit Kx Jx auch den flush gemacht hat, war ich auch der meinung, das er den weglegt, wenn ich pushe.

Hätte ich, nachdem ich den flop gecbettet hab, am flop/turn/river folden sollen?

das problem ist, dass du gegen nen aggressiven gegner, der dich offensichtlich genervt hat, einfach mal irgendwas machen und nicht schon wieder folden wolltest. das bringt dich dann in solche spots wo du massiv geld investierst und keine ahnung hast, ob das sinnvoll ist.

und die annahme, dass er am River nen flush folden kann, halte ich für völlig unsinnig, die leute folden einfach keine str8 und flushes.

also ich würde den flop folden gegen aggro gegner, wobei ich wie gesagt nicht cbette

Teilen: