Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - fold turn?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Full Tilt Poker $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 952813
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (UTG): $18.61
MP: $16.06
CO: $19.90
BTN: $13.96
SB: $10.00
BB: $10.00

Pre Flop: ($0.15) Hero is UTG with K :spade: K :club:
Hero raises to $0.35, 2 folds, BTN calls $0.35, 2 folds

Flop: ($0.85) 8 :spade: 2 :diamond: 5 :spade: (2 players)
Hero bets $0.70, BTN raises to $1.70, Hero calls $1

Turn: ($4.25) 5 :diamond: (2 players)
Hero bets $2.50, BTN raises to $5.50, Hero requests TIME, Hero folds

V scheint ziemlich nitty zu sein. 12/7 auf 104 hands. AF von 3.

Preflop ist die Sache recht eindeutig...
Die cbet am Flop sicher auch... jedoch raised V.

Bei solch tighten Stats und ein coldcall auf mein UTG raise setz ich ihn mit ner ziemlichen
Sicherheit auf ein PP. Das spricht natuerlich auch fuer das Flopplay. Er raised meine cbet.
Bis dahin gibt die Range, die ich ihm gebe wohl auch Sinn, denn der Flop ist doch recht
drawlastig. Hab mich aus neugier, wie die Hand weiterverlaeuft sowie den Stacksizes
dafuer entschieden, das raise zu callen. Die Turnkarte empfand ich als gar nicht als so uebel,
da es ein 5er er set recht unwahrscheinlich macht und so nur noch 88/22 in Frage kaemen.
Daher hab ich nochmal ne bet rausgehauen, um zu schauen, wo ich stehe.
Ich bekomm wieder ein raise um die Ohre geknallt...
Natuerlich seh ich da 'nen klaren Fold.

Im nachhinein frag ich mich nur...wie soll ich das raise am Turn deuten?
Im Endeffekt hat er ja mit nem Set am Flop bzw. dem FH am Turn - wenn nicht sogar mit
den 5ern Quads die absoluten Nuts.
Warum callt er mich am Turn nicht nur und hofft, dass ich nochmals den River bette?

Ist das einfach nur ein glasklarer valueraise am Turn?

Wie seht ihr das... Discuss! :f_smile:

PS: Mir ist bewusst, dass man ggn. so ein V sicher auch schon am Flop folden kann... war
jedoch neugierig und Erfahrung sammel ich wohl nur, wenn ich auch das noetige Lehrgeld
bezahle :f_cool:

3 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Deine Bet am Turn ist imo absoluter Müll.

Entweder spielst du am Flop 3bet/broke oder du spielst je nach Turn c/c oder c/f.
So hast du 25BB in den Wind geschossen für nichts.

Die Frage ist hier imo: Wie spielt V. seine OP und FD hier? Geht er mit 22,55,88+, QsJs, JsTs, 9sTs, AsQs, AsJs, 6s7s broke? Wenn ja könntest du wohl +EV broke gehen. Wenn du ihn nur seine Sets so spielen siehst, dann geht's einfach in den Muck.

hackleberry
Beigetreten: 21.08.2010

Mit der Line die villain spielt - ist deine Vermutung mit einem set bzw. fh - schon sehr nahe liegend.
Sein rr am turn ist nachvollziehbar, da er bereits so gut als möglich alles am turn rein bekommen will.
Vielleicht setzt er dich auf einen fd und will dafür value? Sollte der fd am river nicht ankommen würde er auch keine weitere value mehr von dir bekommen (Könnte ein Gedankengang von ihm sein).

Wenn du ihm am Flop pp bzw. set gibst - warum bettest du dann noch den Turn?
Kann mich da TempoKamille nur anschliessen: c/c od. c/f je nach betsize!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, für mich ist das eine Hand, die sich am Flop entscheidet. Entweder wir sehen ihn hier auch Draws, und Hände wie JJ, QQ oder ähnliches raisen, dann sollten wir hier den Flop shippen, da wir sonst am Turn OOP spielen müssen und viele Karten nicht sehen wollen. Oder wir sehen, ihn hier ausschließlich gute Hände halten, dann sollte man den Flop bet/folden.

Aber sich den Turn OOP anzuschauen bringt uns meist nicht weiter.

Teilen: