Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK gegen Raise am Turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
coyo
Beigetreten: 08.02.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,1:///////;MP3$15,56:80/21/9/13,0/19/18/67/33;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♥, K♠
3 folds, Hero raises to $0,30, MP3 calls $0,30, 4 folds.

Flop: ($0,75) 9♥, 4♦, 2♠ (2 players)
Hero bets $0,4, MP3 calls $0,40.

Turn: ($1,55) J♠ (2 players)
Hero bets $0,9, MP3 raises to $2,30, Hero calls $1,40.

River: ($6,15) Q♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5,3, Hero calls $5,30.

Final Pot: $16,75

Am Flop standart Cbet, denke mein Gegner kann hier jedes Pocket Pair halten, ein paar gute asse und suited connectors und called hier noch mit einigen schlechteren Händen (K10+, A9+, 55-88, TT, JJ, suited connectors) könnte jedoch auf dem ungefährlichen Flop auch mit einem Drilling nur callen.
Am Turn raise ich zur protection, mein Gegner kann hier mit dem Flushdraw, AJ, TT noch callen. Der raise von ihm sieht für mich in Kombination mit dem call am Flop sehr stark aus. Er könnte das gut mit einem Drilling machen aber vllt auch mit einem Flushdraw Semibluffen oder AJ halten. Muss ich hier immer folden oder kann ich versuchen billig zum Showdown zu kommen? Am River kommt der Flush an, ich bin gegen fast alles ausser einen Bluff hinten. AJ, TT spielt er hier selten so agressiv obwohl mein Gegner eher agressive, fischige Tendenzen hat. Habe damals gecalled, im Nachhinein würde ich spätestens am River folden?

Antwort
Zitat
1 Antwort

ich finde deine Einschätzung zu seiner Flopcallingrange nicht wirklich gut, warum soll er AJ/KT etc hier am Flop callen, er hat einfach gar nix und in der regel folden die leute dann auch.

Flop und Turn find ich betten gut, würde aber groß betten, weil ich mit der starken Hand auch Value möchte. Am Flop so 62ct und am Turn 1.27$ in der Größenordnung.

Wenn auf dem Board der Turn geraised wird, ist man mit einem OP beat. Wir kommen selten/nie billig zum SD und ich seh hier wenig AJ/Fd, weil die am Flop fast immer folden.

Antwort
Zitat
Teilen: