Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK gg Fish

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$50:///////;MP3$47.15:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, K♥
MP3 calls $0.50, 2 folds, SB calls $0.25, Hero raises to $3.00, MP3 raises to $5.50, SB folds, Hero raises to $15.00, MP3 calls $9.50.

Flop: ($30.50) 7♦, 9♦, A♣ (2 players)
Hero bets $35 (All-In), MP3 raises to $32.15 (All-In).

Turn: ($97.65) 2♥
River: ($97.65) 5♥

Final Pot: $97.65

Ich hätte mal wieder so kotzen können. Der Typ war die ganze Zeit gg mich am minraisen, egal, was er hatte. Da krieg ich endlich ne Hand und dann wieder dieses beschissene A!
War der Move einfach nur Tilt? :(

5 Antworten
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Scheiß Spot :(

Selbst wenn er mit "any2" min3-bettet, mit was callt er eine 4-bet?

AJ+,99+,KQ?

Ich denke, dass ist schon eine weite Range.

Gegen diese Range haben wir 41% Equity.

Wenn er callt, musst du den Pot 1v3 Mal gewinnen (es callt Dich kaum ne Hand, die schwächer ist, gegen AJ+,99,AA hast du ganze 7%) hinzu kommt FE.

Ich denke, der Push ist iO., sicher bin ich mir aber auch nicht.

Auf andere Meinungen gespannt.

reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006

ich weiß nicht, ob es weak ist, aber schweren herzens c/f ich nach der preflopaction meine kings am flop, weil ich ihm fast immer das A gebe

Ist natürlich eklig, aber cf fänd ich da zu weak wenn du ihm nicht zwangsläufig das A geben musst. Würde c/c for bluffinduce spielen

reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006

ist natürlich auch eine gute möglichkeit :)

mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006

Also gegen den Fish niemals c/f. c/c find ich super. Aber auch ein push is ok denk ich, denn der kann doch TT, JJ, QQ auch nicht folden wenn er echt ein Fish ist und dann reicht die range für nen push.

Teilen: