Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJauf drawheavyboard

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$27.79:///////;Hero$24.71:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♦, J♥
MP2 folds, MP3 calls $0.25, CO folds, Hero raises to $1.25, 2 folds, MP3 calls $1.00.

Flop: ($2.85) 9♣, 6♦, 8♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $2.50, MP3 calls $2.50.

Turn: ($7.85) 6♣ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($7.85) T♠ (2 players)
MP3 bets $7, Hero folds.

Final Pot: $14.85

Hätte ich den Turn nochmal betten sollen ? Am River war mein Fold ok, denk ich mal, da ich fast nix mehr schlagen kann, was den Flop gecallt hat, da Villian gut den FLush und die Str8 haben kann, oder sogar die dritte 6.

2 Antworten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

turn spiel ich b/f.. da er sicherlich auf deinen check behind oft den river betten wird.. wenn du dich allerdings dazu entscheidest behind zu checken, dann würde ich ne riverbet callen, wenn nich grad wie hier noch ein draw ankommt.. kommt natürlich auch drauf an, ob du den gegner bei der betsize eher auf ne bluffbet setzt oder ne strake valuebet.. aber im normalfall kannste von ner valuebet ausgehn, wenn du keine history mit ihm hast.. also easy fold am river..
aber wie gesagt.. b/f turn is um einige besser find ich.. callt er nur haste vlt auch nen free showdown...

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

Original von MeSk4LiN
turn spiel ich b/f.. da er sicherlich auf deinen check behind oft den river betten wird.. wenn du dich allerdings dazu entscheidest behind zu checken, dann würde ich ne riverbet callen, wenn nich grad wie hier noch ein draw ankommt.. kommt natürlich auch drauf an, ob du den gegner bei der betsize eher auf ne bluffbet setzt oder ne strake valuebet.. aber im normalfall kannste von ner valuebet ausgehn, wenn du keine history mit ihm hast.. also easy fold am river..
aber wie gesagt.. b/f turn is um einige besser find ich.. callt er nur haste vlt auch nen free showdown...

Teilen: