Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK im 4bet Pot vs Fisch

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($18.75)
BB ($52.67)
Hero (UTG) ($54.51)
MP ($23.10)
CO ($21.97)
Button ($37.66)

Preflop: Hero is UTG with K, K
Hero bets $1.50, 2 folds, Button raises to $2.50, 2 folds, Hero raises to $10, Button calls $7.50

Flop: ($20.75) 3, A, 6 (2 players)
Hero checks, Button bets $7.50, Hero folds

Total pot: $20.75 | Rake: $0.93

Wie spielt ihr hier Postflop? Preflop sollte eig. alles selbstverstädnlich sein. Ich lasse hier die cbet weg, da ich nicht wusste wie viel ich cbetten soll und wenn er den Flop behindcheckt, ich somit mehr Infos gehabt hätte und dann selbst den Turn zu betten? Wie groß sollte ich die cbet hier wählen um genug FE zu erzeugen? Hatte nur 10 Hände von ihm und er spielte 30/15. Ich denke er wird eig. alles SC, BW, Pockets etc. behind checken, da er eben ein Ass nicht zum folden bringen wird. Die bet zu callen ist dann zu weak, da ich auf eine 2barrel am Turn oder River folden müsste, außer ich hitte irgendwie noch was. Wenn ich schon den Flop calle, hätte ich auch direkt cbetten können. ;(
Villian war leider somit unknown.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich denke mit b/fold machst du hier nichts verkehrt.

Hand hin oder her, den Pot gewinnt doch meistens derjenige der zuerst bettet. Wenn du checkst, wird er any2 betten und immer gewinnen. Bettest du selbst in dem Bereich 7-max.10$, muss Villain einfach zu 33% folden und es ist +EV.

Hier gehts einfach darum das deadmoney einzukassieren. Und der Typ callt da sicherlich viele PPs, die er hier direkt aufgibt. Natürlich foldet er nur schlechtere Hände, aber wenn du checkst wird er die häufig betten (aus ähnlichen Gründen) und c/c im Sinne way ahead/way behind möchtest du auch nicht spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: