Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 KT gegen Fishreg

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.52)
Hero ($12.21)
UTG ($10)
CO ($6.14)
BTN ($11.86)

Dealt to Hero K♦ T♠

fold, fold, BTN raises to $0.35, fold, Hero raises to $1.10, BTN calls $0.75

FLOP ($2.25) 3♥ 7♣ T♣

Hero bets $1.30, BTN calls $1.30

TURN ($4.85) 3♥ 7♣ T♣ 5♣

Hero bets $3.20, BTN calls $3.20

RIVER ($11.25) 3♥ 7♣ T♣ 5♣ A♣

Hero checks, BTN bets $6.26 (AI), Hero folds

BTN wins $10.69

Villain 33/24/3,4/20 ft3bet 13% 544 Hände

Ich raise ih n hier for Value, er callt hier ja fast sein komplette opening Range vom BU.
Flop foldet er auch recht wenig auf cbets, aber mit TP ist das ne klare Valuebet. Turn bette ich dann weiter, es gibt denke ich genug schlechtere Hände die am Flop gecallt haben.
River ist dann natürlich die beschissenste Karte...und ich kann nur noch ch/f spielen.

Vollkommen overplayed oder ist die denkweise nicht schlecht?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Also mit KTo OOP for Value zu raisen ist aus meiner Sicht blödsinn. KT ist oft dominiert. Gerade bei seinen Stats würde ich Bluff 3-bets OOP nicht machen. Wenn dann eher mir Händen die sich Postflop gut spielen wie 910s oder so, aber auch das eher IP.

Für mich easy Fold pre.

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop ist das keine Value-3-bet. Dafür muss er schon eine 40%-Range weiterspielen, und das ist wird nicht gegeben sein (nach 500 Händen ist der ft3-bet wert auch noch mit Vorsicht zu genießen).

Und als bluff macht das gegen den auch wenig Sinn.

As played ist der Flop in Ordnung, am Turn ist es dann ein b/broke?

Der River ist doch die beste Karte im Deck...warum um Himmels Willen pusht du nicht? Was soll denn hier callen? Oder warst du wirklich der Meinung mit KT ab Turn noch so großartig im Rennen zu sein?

Der kann hier doch nichts callen außer ein paar merkwürdigen K:cx Kombos, hier musst du die Hand einfach in einen Bluff verwandeln!

Wenn du checkst bettet er zu 101%, was soll er denn sonst machen wenn er soviel callt Preflop? Solange runtercallen bis du checkst und dann betten. Ist nicht wirklich schwer. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: