Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK im 4Betpott vs aggressivem Reg

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
179 Ansichten
Kostja007
Beigetreten: 02.01.2020
PokerStrategist

Villain: 34/24/AF: 5.7/3Bet: 15

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players

Hero (BTN): 184.5 BB
SB: 95.5 BB
BB: 128 BB
UTG: 120 BB
MP: 325 BB
CO: 239.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♣

fold, fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, fold, BB raises to 11 BB, Hero raises to 24 BB, BB calls 13 BB

Flop: (48.5 BB, 2 players) 7♥ Q♠ J♣
BB checks, Hero checks

Turn: (48.5 BB, 2 players) 7♠
BB bets 104 BB and is all-in, fold

BB wins 47 BB

Ich glaube auch wenn Villain hier evtl. Flushdraws hat sind es nicht viele am Turn. Den Check am Flop kann man denk ich machen, weil es die 4Bettcallingrange ganz gut trifft mit QQ, JJ, (da wir deep sind). Ich denke man kann hier den Pott kleiner halten und behind cken.
Deutet der Gegner den Check als Schwäche und pusht den Turn am River? Oder pusht oder hier for Value mit QQ, JJ? Denke, weil man hier deep ist, sollte man das folden. Korrekt?

Antwort
Zitat
3 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Warum sollte er die Nuts (QQ, JJ) für zwei mal Pot am Turn overjamen und nicht zweimal normal betten um von schwächeren Händen Geld zu bekommen. Ich hab schon ewig kein NL2 mehr gespielt, aber ich Folde da nie.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Immer schwierig abzuschätzen wieviel er BB vs BU nur Flatcalled oder aktiv 3bettet, wenn er sehr viel/alles 3bettet dann kommt er damit an den Flop

Gegen die grünen Hände wollen wir simplifiziert betten, gegen die gelben Hände ( Sofern er QQ Preflop nicht jammed ) geht das Geld sowieso rein und gegen QJs wirds halt auch auf 70-80% der Runouts reingehen ...

Wenn man sich die einzelnen Kombinationen anschaut und überlegt "Will ich gegen diese Kombination betten" dann sollte relativ klar sein das wir hier eine Flopbet haben und mit dem Checkbehind auch nichts gewinnen.

128BB-"Deep" ist jetzt halt auch nicht wirklich Deep das wenn man in QJs/JJ/QQ runnt das im Verhältniss zur gesamten Range halt völlig ok ist

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Gegen diesen Spielertyp (mit diesen Stats) denke ich, b/c Flop und b Turn ist max Value. Wir isolieren uns natürlich ab und an mal gegen eine bessere Range, aber viel häufiger hält Villian nen PP oder Connectors und möchte max FE erzeugen. Am Turn for Value zu pushen macht, auch aus Villians Sicht, wenig Sinn.
Eine Value Line wäre ja auch hier von ihm 35BB und aufm River kann er es dann easy shippen.

Antwort
Zitat
Teilen: