Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A3s - Multiway Pair+NutFD

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 100 BB
SB: 210.3 BB
BB: 73.2 BB
Hero (UTG): 123.3 BB
MP: 402.8 BB
CO: 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 3♥ A♥

Hero raises to 2.5 BB, fold, CO calls 2.5 BB, fold, SB calls 2 BB, BB calls 1.5 BB

Flop: (10 BB, 4 players) 2♥ 6♥ 3♦
SB checks, BB bets 4.8 BB, Hero calls 4.8 BB, CO raises to 24 BB, fold, BB raises to 70.7 BB and is all-in, Hero raises to 120.8 BB and is all-in, fold

Turn: (175.4 BB, 2 players) T♠

River: (175.4 BB, 2 players) 2♠

Spoiler

BB shows 6♣ 6♠ (Full House, Sixes full of Twos)
(Pre 66%, Flop 71%, Turn 82%)
Hero shows 3♥ A♥ (Two Pair, Threes and Twos)
(Pre 34%, Flop 29%, Turn 18%)
BB wins 167.5 BB

Gibt schon einiges was mich schlägt (66, 33, 22, 54), allerdings habe ich eine robuste equity und bin evtl. noch gegen einen anderen FD+GS vorne. Außerdem wäre das 3way Allin, z.B. 66 vs 22 vs A3s sogar noch gut für mich, hab da immer meine ~30% equity left.

Antwort
Zitat
2 Antworten
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

Wäre hier auch bereit für meinen ganzen Stack zu spielen, klare Sache. Die Frage ist ob’s nicht besser wäre die donkbet vom BB direkt zu raisen. Damit hättest Du die Chance bessere Hände zum folden zu bringen (zb 77 oder 55 oder K6s usw) und ich sehe auch die Chance dass Du gegen den Bb noch vorne sein könntest. Das Problem ist auch wenn Du nur callst dass Du eventuell am Turn folden musst wenn erst da die Post so richtig abgeht.
Auf der anderen Seite ist Deine Equity gegen ein Set oder die straight halt auch nicht soo toll das spräche wiederum für einen call. Bin gespannt auf andere Meinungen zu der Hand!

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

4-way finde ich es okay am Flop nur günstig zu drawen.

Der Rest ist tricky. Würden wir davon ausgehen, dass Cutoff immer foldet, bräuchten wir gut 38% Equity. Da müssten dann schon ein paar Draws / weak Overpairs dabei sein. Ausschließen kann man das wohl nicht.

Cutoff wird nur mit strong hands und evtl. starken Draws dabei bleiben, verbessert dabei aber indirekt unsere Equity.

Weiß gerade nicht ob man hier irgendwas richtig machen kann.:coolface:

Ich würde einfach mal sagen es ist okay da zu broken.

Antwort
Zitat
Teilen: