Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK in trouble

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
Bionickid
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Villain ist unbekannt war gerade neu am tisch.

Aber dieses utg limben und checkraisen am flop riecht schon irgendwie nach set, er könnte aber auch schon die straight mit 67 haben is halt scheiße ohne reads. Denn die Aktion könnte auch von sowas wie A8 kommen. Obwohl das würde er eher beten und nicht checkraisen. Ich call den minraise um mich am turn neu zu entscheiden

Turn is dann ein easy fold oder?

Irgendwer ne idee ? Danke schon mal im voraus

0.05/$0.1 No Limit Holdem
10 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG DRHugh888 ($13.77)
UTG+1 CAVAMONPOTE ($1.70)
UTG+2 ouyang186 ($3.42)
MP1 nowen2raise ($5.37)
MP2 sckorpion_md ($1.70)
MP3 Hero ($9.85)
CO ronnnn999 ($1.70)
BTN bigrabbit88 ($1.85)
SB pokeric93 ($1.90)
BB miner2008 ($9.42)

Pre-flop: ($0.15, 10 players) Hero is MP3 K♠ K♦
DRHugh888 calls $0.10, 4 folds, Hero raises to $0.40, 4 folds, DRHugh888 calls $0.30

Flop: 5♣ 4♥ 8♠ ($0.95, 2 players)
DRHugh888 checks, Hero bets $0.60, DRHugh888 raises to $1.20, Hero calls $0.60

Turn: A♣ ($3.35, 2 players)
DRHugh888 bets $1.59, Hero ?

3 Antworten
locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Wenn ichs nicht am Flop wegschmeiße, call ich auch den Turn. Welches A soll er hier den halten? A8/A4/A5 geb ich ihm hier selten/nie

Wenn ich der Meinung bin das ich am Flop noch vorne bin, gehe ich nochmal drüber. Weniger aus Protection, sondern weil ich am Turn keine Karte sehen will die mir (wenn ich denn denke das ich vorne bin) die Aktion zerstört.

Allerdings ist ein muck am Flop (stats wären hier sehr hilfreich) wohl kein großer Fehler. wir sind eigentlich nur gegen 99-QQ vorne und der einzig wirkliche draw ist 32. Und das er ein OP hier so spielt glaube ich eigentlich nicht

Der Spot hier ist wirklich seh vom Gegner abhängig. Gegen einen 40 VPIP 4AF 30WTS donk schieb ichs hier rein, gegen einen 12/10er mit 2 AF und 22 WTS muck ich den Flop

YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hier am Flop zu callen und dann am Turn zu folden macht natürlich wirklich wenig Sinn. Wenn du am Flop nen Check-Raise kriegst, ist eigentlich schon klar, dass er den Turn bettet. Da musst du dir dann schon am Flop überlegen, ob du dich oft genug vorne siehst, um hier den Turn auch nochmal callen zu können oder gleich am Flop aufgeben.
Wenn du Flop und Turn callst, nach einem Check/Raise am Flop, bist du am River eigentlich meistens noch mit nicht mal mehr Potsize left. Eine unangenehme Situation, weil du dich dann schon fragen must, ob du noch oft genug vorne liegst um broke gehen zu können.

Wenn ich Villain hier Credit gebe, dann wäre das konsequenteste schon den Flop zu folden. Wenn er fischig ist oder ähnliches, viel blufft oder sich einfach der Action die er macht nicht recht bewusst ist, nämlich dass er hier grad den Pot riesig macht, dann versuch ich auch es schnellstmöglich reinzustellen, falls er nur auf nem draw ist, oder ner schwachen made Hand, welche er übschätzt.

Nochmal kurz das Wesentliche: Gegen nen guten Gegner bedeutet ein Check/Raise eigentlich, dass ihr am Ende broke seid. Wenn ich das will, dann geh ich selber broke. Wenn nicht, dann calle ich nicht in der Hoffnung, Villain vergisst zu raisen.

MFG Marc

Hier am Flop zu callen und dann am Turn zu folden macht natürlich wirklich wenig Sinn. Wenn du am Flop nen Check-Raise kriegst, ist eigentlich schon klar, dass er den Turn bettet.

Falsch. Die meisten Spieler die diese Flop bluffen/semibluffen geben am Turn ganz einfach auf.

@Pro Turncaller: Was macht ihr am River, wenn Villian nochmal barreld?

Teilen: