Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ im BB

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
maupa
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8.47:02/100 /50 /0.7/50 /-/-/100 ;Hero$10.00:///////;MP3$20.00:02/50 /0 /-/0 /-/-/-;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, Q♣
MP2 folds, MP3 calls $0.10, 2 folds, SB raises to $0.20, Hero calls $0.10, MP3 calls $0.10.

Flop: ($0.60) 4♠, J♣, K♠ (3 players)
SB bets $0.20, Hero raises to $0.99, MP3 folds, SB calls $0.79.

Turn: ($2.58) T♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $1.45, SB calls $1.45.

River: ($5.48) 6♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $5.48

Fold Preflop erschien mir zu weak. Turn bet for protection und free Showdown. War die Line ok?!

6 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, ich bette den River nochmal. Unser Gegner scheint mir nicht so kompetent zu sein (kein Fullstack, minraise, minibet am Flop und bisher jede Hand gespielt ;) ) Was auch immer der da hat, aber ich sehe hier halt schon noch eine V-Bet gegen einen schlechteren king, oder gegen alle möglichen Pairs. Auch den Turn würde ich hier größer for Value betten.

maupa Themenstarter
maupa
Oldschool Grinder

Also ich stimm dir zu, dass man den Turn wohl größer betten kann, aber ich seh am River eigtl. keine Valuebet mehr. Natürlich ist der Typ nen Donk, ABER er callt den Flop-Raise UND eine weitere Bet am Turn. Da ich am River Showdown-Value habe und ich ungerne durch ein c/r aus der Hand geblufft werden will, finde ich den cb am River doch durchaus angemessen.
Auch wenn mir dein " ;) sagt, dass du die Sample-Size gesehn hast, möchte ich trotzdem nochmal deutlichst darauf hinweisen, dass er vllt. einfach gute Hände hatte und "Auto-Rebuy-To-Max" einfach vergessen hat ;)
Btw. er hat nen W$SD von 100 _o:

SpeedyBK
Oldschool Grinder

Btw. er hat nen W$SD von 100 shark o

Dann hat er vor der Hand ja mit noch weniger am Tisch gesessen, das schließt das vergessen der Autorebuytaste aus

Also, ich denke, der würde jeden King hier nochmal callen, imo lässt du hier einfach value liegen. Und mit einem C/R kann er dich nich mehr rausbluffen, der hat hier nur noch etwas mehr als Potsize, und damit bist du committet, wenn du V-Bettest.

maupa Themenstarter
maupa
Oldschool Grinder

Hm k, und dann zeigt mir der Fish AK und lacht mich aus :&

SpeedyBK
Oldschool Grinder

Dann ist es dumm gelaufen. Aber das ist Ergebnisorientiertes Denken, was im Poker meist wenig hilfreich ist.

maupa Themenstarter
maupa
Oldschool Grinder

Hm ok. Werds mal probieren und beim nächsten Mal in einer ähnlichen Situation VBetten. Thx.

Teilen: