Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK IP gegen mega fish

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
Bambochaa
Beigetreten: 12.07.2010
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$30,84:65/42/18/2,0/50/21/67/67;Hero$41,91:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♠, K♦
Hero raises to $0,75, 3 folds, BB calls $0,50.

Flop: ($1,60) 7♥, 6♥, 5♦ (2 players)
BB bets $0,5, Hero raises to $2,25, BB calls $1,75.

Turn: ($6,10) Q♦ (2 players)
BB bets $0,25, Hero raises to $3,00, BB calls $2,75.

River: ($12,10) 6♣ (2 players)
BB bets $7,25, Hero calls $7,25.

Final Pot: $26,60

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Ks Kd)
BB shows a full-house, fives full of sixes (5h 5s)

BB wins with a full-house, fives full of sixes (5h 5s)

Bin mir bei der ganzen hand einfach unsicher, er donkt 2 mal klein rein ich raise ihn 2 mal, denke am river ist es halt dann ein fold das ist so obvious.
Typische Fishline für die nuts?

4 Antworten
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Warum ist dein Turnraise so klein?

Ich würde den Turn größer betten und hoffen, dass er den River checkt, falls er nicht schon den Turn shippt.

Wenn ers da rein schiebt isses wohl ein Fold.

PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

bitte in Zukunft die Results weglassen...

Flop ein klein wenig mehr raisen, da es doch sehr drawlastig ist, turn ist dann auch deutlich zu klein. Am River call ich da auf jeden Fall, da geschätzte 200 draws nicht angekommen sind

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von PepiUrlaub

Flop ein klein wenig mehr raisen, da es doch sehr drawlastig ist, turn ist dann auch deutlich zu klein. Am River call ich da auf jeden Fall, da geschätzte 200 draws nicht angekommen sind

alles gesagt :)

flop würde ich potsize raisen und das gleiche am turn, seine range ist so weit 4x,8x,7x,FD usw am river ist wohl AI for value auch okay, call scheint mir aber etwas besser

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von PepiUrlaub

alles gesagt :)

flop würde ich potsize raisen und das gleiche am turn, seine range ist so weit 4x,8x,7x,FD usw am river ist wohl AI for value auch okay, call scheint mir aber etwas besser

Teilen: