Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs IP gegen reg und fish

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Bambochaa
Beigetreten: 12.07.2010
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$28,48:447/20/15/1,6/27/27/82/69;BB$24,37:14/86/21/2,0/60/0/-/33;Hero$25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, Q♦
3 folds, Hero raises to $0,75, SB raises to $2,50, BB calls $2,25, Hero calls $1,75.

Flop: ($7,50) A♣, 9♣, 5♠ (3 players)
SB bets $4,5, BB folds, Hero calls $4,50.

Turn: ($16,50) 2♦ (2 players)
SB bets $5,5, Hero calls $5,50.

River: ($27,50) 8♦ (2 players)
SB bets $15,98 (All-In), Hero folds, SB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $27,50

Denke Pre ist in ordnung, call für odds und eventuell immer noch die beste hand.
Am flop calle ich die conti, gebe ihm AJ+ und eventuell noch TT+ und flushdraws.
Turn blankt, er bettet extrem klein, sehe das als schwäche und calle
River blankt ebenfalls, er hat instant allin gepusht, bin mir hier einfach nicht sicher, beat hat mich nur AK und AA was eher unwahrscheinlich ist, aba was soll er da noch reinschieben
Im nachhinein denke ich hätte ich wenn ich den turn schon calle auf die blank am river callen müssen.
Meinungen bitte :)

3 Antworten
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Ich hätts am Turn schon reingeschoben, seine "Schwäche" ist da oft ein Draw, mit dem er billig den River sehen will mit dem er pre restealen wollte.

As played calle ich auch den River, da sein Turnplay nicht wirklich nach reasonable Valueplay aussieht.

somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

ekliger Spot! Villain scheint ja eher reasonable zu sein, any stats zu 3-bet Wert? Range ist hier wohl 99+, AJ+...ich glaub ich würds gg den am Turn folden, auch wenns weak ist. KK, QQ, JJ wird er am Turn checken, als semibluff liegt nur der FD, entscheide mich da gegen die Varianz!

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Dass du die kleine Turnbet nur callst, könnte auch villain als Schwäche sehen und somit am River als Bluff shoven, daher solltest du im rr-Pot mit TP auch den Call finden.
Ob ich nun den Turn Ai raise oder einfach downcalle, kann ich nicht eindeutig sagen, denn beides hat Vor- und Nachteile. eins steht jedoch fest, ich folde es nicht am River.

Teilen: