Hi leute
hier ne hand aus einer meiner letzten sessions.
Villistats: 40/21/agg2,9/foldto3bet20 (1von5) --> solider reg auf nl10
cbet flop 71/ fold to cbet 50
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
UTG+1 ($10.82)
MP1 ($11.09)
MP2 ($16.41)
MP3 ($11.95)
Hero (CO) ($11.02)
Button ($10)
SB ($11.43)
BB ($13.04)
UTG ($10.73)
Preflop: Hero is CO with K♠, K♣
1 fold, UTG+1 raises to $0.30, 3 folds, Hero raises to $1.05, 3 folds, UTG+1 calls $0.75
Flop: ($2.25) 3♣, J♥, A♠ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $1.45, UTG+1 calls $1.45
Turn: ($5.15) K♦ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $3.69, UTG+1 calls $3.69
River: ($12.53) 3♦ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $4.83 (All-In), UTG+1 calls $4.63 (All-In)
Total pot: $21.79 | Rake: $0.98
Spoiler
UTG+1 had K♥, Q♥ (two pair, Kings and threes).
Hero had K♠, K♣ (full house, Kings over threes).
Outcome: Hero won $20.81
Pre
denke sollte standard sein - habs etwas größer gemacht weil - na ja wollte seine 80% 3betcallingrange vielleicht auf 76% drücken
Flop
was nun tun????
hier find ich hab ich den für mich schwersten spot in der hand. wie spielt ihr hier?
hab mich für die bet entschieden. warum?
1. denke er hängt hier noch ab und an mit weaken Ax-combos rum die er ab und an folden wird --> wobei im nachhinen wohl eher nicht
2. wollte meinen standort in der hand bestimmen. also mit dem gendanke:
Villi foldet: hatte ich die bessere hand --> kann ich damit leben
Villi called: wäre ich in den passiven modus übergegangen ala check turn behind check river und fold auf nahezu any bet von Villi
Villi raised: fold insta
3. hab da immer da problem mit nem check behind flop. da unser gegener ja am turn fast seine gesammte 3betcallingrange anspielen kann/soll - was bei diesem gegner hat auch die schlechtere hand sein kann. denke er wird hier 22+; sowie alle "bilderkarten" in seiner "callingrange" haben --> wenn man ihm ranges unterstellen kann.
wenn ihr flop checkt wie sieht der gameplan auf den weiteren streets bei euch aus?
Call auf turnbet? --> river neu evaluieren?
was auf ne riverbet wenn wir nicht improven --> fold?
hab mich gegen die line entschieden weil ich mich da zu gerne selber levle ala --> hätte er nicht jedes A selber am flop angespielt und dann dazu neige turn und river zu bezahl und mir dann seine "nuts" mit A4 ansehe und denke
Turn&River
spielt sich dann für mich als selbstläufer - mich hat halt nur QT beat und dagegen hab ich ja auch noch equity
bin gespannt ob ihr meine gedanken folgen könnt und was ihr für ideen für die hand habt.
euer sir12