Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK mit drawy Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$2.03:///////;UTG2$2.03:///////;MP1$2.00:///////;MP2$1.57:///////;MP3$2.17:///////;CO$1.58:///////;BU$0.74:///////;SB$1.16:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:h, K:c.
3 folds, MP3 raises to $0.06, CO calls $0.06, 2 folds, Hero raises to $0.26, MP3 folds, CO calls $0.20.

Flop: ($0.59) J:s, 3:d, 8:d (2 players)
Hero bets $0.40, CO calls $0.40.

Turn: ($1.39) 5:h (2 players)
Hero bets $1.00, CO calls $0.92(All-In).

River: ($3.31) 9:d (2 players)

Erst wenigen Hände gegen Villain gespielt. Bisher hat er aber einen sehr loosen Eindruck gemacht.Nach der Blank am Turn setze ich ihn All-In. Meine Frage ist, ob ich bzgl. der Setzgrößen preflop und am Flop diese Situation eher vermeiden hätte können?

Spoiler

Final Pot: $3.31.
Results follow:

Hero shows a pair of kings(K:h K:c).
CO shows a flush, king high(K:d T:d).

CO wins with a flush, king high(K:d T:d).

Antwort
Zitat
3 Antworten
berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

warum vermeiden?? Ich sehe dich da auf jedenfall noch häufig vorn und dann will ich doch gegen Villain ALL IN kommen

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Du willst sogar solche Situationen.

Liegst hier doch mit 80% vorne, also quasi genau das gleiche preflop mit AA gegen ein Pocket zu spielen und da bringen wir es ja auch liebend gerne rein ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Willkommen in den HB-Foren! =)

Ich hoffe wir sehen dich in Zukunft regelmäßig hier! ;)

Zur Hand:

Ich finde sie sehr gut gespielt. Preflop Raisesize ist gut gewählt, auch am Flop setzt du gut und kannst deinen Gegner so problemlos am Turn All-in bekommen.

Kannst du nicht besser spielen, und du hast ja auch alles richtig gemacht. Du hast dienen Gegner am Turn mit einer besseren Hand All-in bekommen.

Er hatte einen Draw und hat zu falschen Odds gecallt. Dass er dann trifft passiert eben ab und an (genau gesagt jedes 5.Mal).

Würde er AJ, 87s oder QQ halten wärst du ja auch zufrieden gewesen.

Dennoch kann am River A / 8 oder Q erscheinen, das kannst du nicht verhindern.

Aber im Schnitt wirst du mehr gewinnen als er und das ist das einzige Ziel was du haben und beeinflussen kannst.

Antwort
Zitat
Teilen: