Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK multiway

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Full Tilt Poker Texas Hold'em NL Hold'em $50 (6 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Preflop: Hero is MP3 with K♣, K♥
MP2 calls $0.50, Hero raises to $2.50, 1 fold, BU calls $2.50, 1 fold, BB calls $2.00, MP2 calls $2.00.

Flop: ($9.75) 7♣, A♠, J♦ (4 players)
BB checks, MP2 is all in $0.95, Hero calls $0.95, 1 fold, BB calls $0.95.

Auf die 1$ Bet krieg ich sogar fast die Odds um auf Setvalue zu callen also calle ich.

Turn: ($12.45) 3♠ (3 players)
BB checks, Hero checks.

Ich sehe keinen Grund am Turn zu betten. Ich isoliere mich zu sehr gegen bessere Hände.

River: ($12.45) 7♠ (3 players)
BB checks, Hero bets $8.00, 1 fold.

BB checkt zum 3ten mal. Ich sehe ihn hier oft genug nicht auf einem Ace bei einem Call, um hier zu Vbetten. Eher 6-7$ betten?

Final Pot: ($12.45)

6 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Puuh, die Frage ist halt, ob er Jx hier wirklich nochmal callen würde. Auf der anderen Seite sieht sein play schon sehr weak aus. Wenn ich vbette würde ich halt so vbetten, dass ein J auch noch einen Grund zum callen sieht.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006

also ich seh hier nich wirklich ne valuebet. gibt viele Ax hände, die BB so spielen könnte. gibt ja am flop auch nur nen gutshot, was die range halt noch näher richtung Ax, Jx bringt.

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

villain kann hier sehr gut n small ace halten das er auf pot control / bluffinduce spielt.

WENN du river wirklich valuebeten willst, was schon knapp is, würd ich auf jeden fall kleiner beten wie bereits erwähnt, damit er sich evtl in nen hero call mit Jx reinleveled

lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Wie groß bettet ihr den River denn? Ich finde dass meine Hand schon ziemlich weak aussieht und ich jetzt schon viele Jx callen sehen würde, aber anscheinend ist dem nicht so ;)

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

30-40% vllt.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

Original von lryyyyyy
Wie groß bettet ihr den River denn? Ich finde dass meine Hand schon ziemlich weak aussieht und ich jetzt schon viele Jx callen sehen würde, aber anscheinend ist dem nicht so ;)

gibt doch keinen sidepot um den du bluffen kannst, also easy check behind river

Teilen: