Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK multiway mit action

2 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
431 Ansichten
alpie
Beigetreten: 10.07.2008

villains unknown.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

SB ($2.60)
BB ($10.09)
UTG ($10.85)
Hero (MP) ($10)
CO ($13.66)
Button ($10)

Preflop: Hero ist MP mit K♦, K♣
1 fold, Hero raises to $0.30, 1 fold, Button calls $0.30, 1 fold, BB calls $0.20

Standard.

Flop: ($0.95) 6♣, 9♠, 4♣ (3 Spieler)
BB bets $0.27, Hero raises to $1.20, Button raises to $9.70 (All-In), 1 fold, Hero ???

Diese mindonk vom BB kann alles sein. Mittleres PP, overpair, draw, pure bluff.
Call ist hier wohl keine Option. Dafür sind imo zu viele draws (sowohl flush- als auch str8-draws) möglich. Zumal hinter mir noch der BU kommt. Der bekommt dann klasse odds zum call oder packt selbst nen raise aus.
Also entscheide ich mich für den raise. Evtl. zu niedrig? Auf ein reraise vom BB hätte ich definitiv gefoldet.
Nach dem ship vom BU sehe ich hier kein Land mehr, oder? Nach donk, raise auf dem flop shippen steht ziemlich deutlich für das made set.
Oder denke ich hier zu verkniffen und sollte hier schmerzfrei callen und mir TT-QQ zeigen lassen?

Spoiler

Hero folds

Gesamt Pot: $3.62 | Rake: $0.16

Button zeigt nicht

Antwort
Zitat
1 Antwort
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Folden und freuen, dass er sein Set so behindert spielt. Solche Folds sind richtig und wichtig auf den Micros! (Er wird dir hier so gut wie immer sein Set zeigen.. Er ist wohl kein rec. oder?)

BB hittet halt das Board schon gut, somit kann er hier imo. auch eine Donkingrange etablieren. Andererseits ist eine 1/3 Donk dann irgendwie sinnbefreit. Denn er reppt mit der Bet nen Draw, mit dem er günstig Turn und River sehen will. Würde die Bet somit auch raisen, da es durch die Size ziemlich fishy aussieht. Gegen Reg und größerem Sizing ist das hier auf keinen Fall ein Raise am Flop, da das Board den BB schon ziemlich gut hittet. (Alle Two Pairs, alle Sets (außer vllt. 99), unmengen FDs, GS,OESD, etc.)

Antwort
Zitat
Teilen: