http://www.pokerhand.org/?6848238
Was für eine Range kann ich dem Buton pre geben? Er ist Nit und bekommt recht gute Ods zum callen, ich weiß aber nicht was für eine Range ich ihm geben soll.
Turn und River Play in Ordnung???
http://www.pokerhand.org/?6848238
Was für eine Range kann ich dem Buton pre geben? Er ist Nit und bekommt recht gute Ods zum callen, ich weiß aber nicht was für eine Range ich ihm geben soll.
Turn und River Play in Ordnung???
Original von Renne01
Sets und QJ sind möglich, sollten aber meistens am Flop oder spätestens am Turn raisen. Daher sehe ich die Sache am Turn und River meistens zu unseren Gunsten, wobei du vll über 2 Streets mehr Geld bekommst als über 3 Streets.
erklär mir mal bitte, aus welchem Grund denn hier Top2 bzw Set (kann ja fast nur 88 sein, vl mal die ein oder andere TT Kombo. Weil als BU vs open + call spielt JJ doch immer SQ und auch viele/meisten TT kombos!) denn RAISEN sollten?!?
es liegt halt ne 1-card-str8 draußen und abgesehen davon das jede 9x Kombo von denen es doch paar gibt die low-Str8 hat, is viel entscheidender das AK nun die nut-str8 hat!
also ich sehe da mit Top2 und Set absolut kein value-raise, BD-FD hin oder her!
wenn wir hier Top2/Set raise/broken, zahlen wir halt immer bessere Hände aus, bekommen auf den call nie die odds und worse made hands wie KK, AA oder Qx bzw weakere 2pair folden oft.
Sehe da auch kein Raise mit Set oder Top2. River x/f ist in Ordnung, finde ich. Das Board ist halt infinite schlecht für das Overpair. Selbst AQ werden viele am River behind checken.
Persönlich ist der Turn bei mir ein Default x/c. Klar hast du Nuts in der Range und er nicht. Overall ist der J aber wesentlich besser für den BTN (das is zumindest bei meinen Ranges so), weil ich multiway keine 9en CBette, aber einige am Button vs CBet calle. AK ohne A:c ist dann halt nen x/r bei mir.
Ich hab aus irgendeinem Grund eine falsche Hand gesehen. Vermutlich zu viele Tabs offen gehabt oder auf Drogen... Ich dachte, dass OP 3x gebettet hat und, dass das Board nicht so kacke war. Deshalb hab ich meinen Quarkpost oben entfernt.
Ob JJ und TT vs. UTG 3betten, ist imo schon fraglich. Es handelt sich hier um NL5. Ohne nennenswerte Infos über die Gegnerschaft (Stats, Gameflow?) gehe ich nicht davon aus, dass da großartig ge3bettet wird. OP schreibt, dass er den einen Spieler am Button für nitty hält. Spricht also eher gegen loosere 3Bets. Die Callingrange kann da schon JJ,TT beinhalten, dazu auch gerne mal QQ und halt AK (vll. discountet). 99 und 88 sowieso. Alles davon hittet und wir haben nur KK. Kein schöner Spot für KK. 2x betten geht klar, wobei x/c am Turn imo besser ist, weil wir kein Raise sehen sondern zum Showdown kommen wollen.
ok, dann bin jetzt aber beruhigt und kenn mich wieder aus.
weil deine Handanalysen/Feedback habe ich bisher als sehr gut und logisch empfunden und sie respektiert sowie geschätzt und war nie deutlich gegen deine Meinung.
bis auf eben hier diese Hand und dann gleich deutlich abgewichen und hat mich gut verwirrt
aber nun is ja alles wieder gut und mit deinem letzten Feedback kann ich gut leben und unterschreiben