Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK NL5 OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
IronHades
Beigetreten: 10.02.2011
Oldschool Grinder

Full Tilt - $0.05 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $2.30
BTN: $4.00
SB: $2.05
BB: $5.00
Hero (UTG): $5.86
UTG+1: $8.16
MP: $3.81
MP+1: $4.74

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has K♠ K♥

Hero raises to $0.20, fold, fold, fold, fold, BTN calls $0.20, fold, BB calls $0.15

Flop: ($0.62, 3 players) T♦ 9♠ 9♦
BB checks, Hero bets $0.40, BTN calls $0.40, fold

Turn: ($1.42, 2 players) 7♦
Hero checks, BTN bets $0.35, Hero calls $0.35

River: ($2.12, 2 players) Q♣
Hero checks, BTN bets $0.45

Mein Frage hier? Den T lieber b/f spielen? Dann wüsste ich genau wo ich stehe.
Wenn er nur callt würde ich am R c/f spielen.
Weis nicht mehr, warum ich da gegen einen Spieler c/c gespielt habe.
So habe ich am Turn gecallt, weil die bet so klein war. Entweder er will mich trappen, oder er hat keinen Flush bzw. Set sonst würde er ja für Value größer betten.

Am River wieder so eine kleine Bet. Bin eigentlich von fast allen Händen beat, aber die Bet ist so extrem klein das ich da eher zu einem call tendieren würde.
Schlage halt nur AT, JT, QJ, KT, draws würden nicht betten. Bin beat von sets, Flush. _o:

2 Antworten

Turn: Bet/Fold

(falls er raised gebe ich ihm hier oft den flush (du hast halt leider kein Karo, weshalb viele Kombos noch frei sind), manchmal aber auch noch 99,TT,JJ,QQ, je nach Gegner noch andere Hände.

Sagen wir so um Stacks will ich hier nicht spielen. Wenn du aber den turn bettest, weist du wo du stehst! Ich bette auch lieber am turn und bekomme öfter einen Free Shodown gegen weakere Hände! Außerdem bettest du evt noch for value gegen sowas wie KdQX, AxJd, JdJx

für mich auch klare bet am turn und in der regel würde ich auch blank river nochmal b/f. der hat manchmal einen flush, aber oft auch Tx etc.

Teilen: