Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK nuts am Flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Treffe perfekt er raist mich und seine Handrange kann eigentlich nur 22,66 und bluffs sein.
Turn checke ich um ein checkraise zu machen um so noch Geld von Bluffs zu bekommen.
River ist dann eklig aber ich sehe ihn kaum Hände mit einer 3 halten und traue ihm zu 22 und 66 reinzustellen, vielleicht auch mal ein 2pair.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,00:///////;BB$26,81:96/41/15/1,3/26/37/43/50;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.80 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♣, K♦
3 folds, Hero raises to $0,75, BB calls $0,50.

Flop: ($1,50) K♥, 2♦, 6♠ (2 players)
Hero bets $0,75, BB raises to $2,50, Hero calls $1,75.

Turn: ($6,50) 4♥ (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($6,50) 5♦ (2 players)
Hero bets $3,09, BB raises to $6,18, Hero raises to $21,75 (All-In), BB calls $15,57.

Final Pot: $50,00

3 Antworten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Wieso soll Villain nur Sets und Bluffs haben können, was z.B. ist mit Händen wie KQ, KJ, KT, Pockets?

Turn c/r zu spielen ist an sich ja keine schlechte Idee, das Problem siehst du aber hier - er nimmt einfach den CB. Damit kannst du 22 und 66 eigentlich schon fast ausschließen, denn Sets nicht zu betten nach dem Raise wäre sehr merkwürdig.

A3 und vielleicht sogar K3 sind Hände, die er bei seinem VPIP durchaus halten kann. Wobei ich K3 eigentlich nicht glauben würde und das Raise mit A3 am Flop auch seltsam wäre. Wenn er öfters mal Cbets raised, würde ich ihm fast noch 33 zutrauen.

Du hast leider nicht so wirklich viele Hände von ihm, ein WTS von 26 wäre bei dem VPIP allerdings echt wenig. Ich finde 22 und 66 passen nicht zu seiner Line, einen einfachen King wird er am River nicht Raise / Call spielen.

Geben würde ich ihm hier irgendwie nur 55, 33 und 56, aber vielleicht bin ich auch total auf dem Holzweg. Bei 2pairs, auch wenn er andere halten sollte, wäre ich mir gar nicht sicher, ob er die nicht sogar auf deinen Push hin noch folden kann.

Kann mich gerade nicht so recht entscheiden, ob ich sein Raise nur callen oder auch Allin stellen besser finde. Ingame hätte ich es wohl wie du gepusht. Hm, ok ich bin eine Nit und denke fast der Shove sollte Standard sein.

Falls die Diskussion hier irgendwann gelaufen sein sollte, wäre es nett, wenn du meine persönliche Neugierde befriedigen und sagen könntest, was er hier in der Tat für eine Hand hatte.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

river ist nochmal nen check die argumentation bleibt die gleiche, er polarisiert seine range am flop was soll da ne bet bringen? du hast den flop gecallt also eh meistens keine bluffs in deiner range

wenn er tatsächlich twopair hat betet er das eh am river und alles schlechtere callt deine bet nicht mehr bzw sollte am turn einfach selbst nochmal beten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antworten um die Neugierde zu befriedigen: Hab ein schönen Suckout kassiert. Hätte aber auch nie gedacht das diese Hand am Flop raist, wie Stats (oder Samplesizes) halt gerne irren.

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, kings (Kc Kd)
BB shows a straight, eight high (7c 8s)

BB wins with a straight, eight high (7c 8s)

Teilen: