Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl10, turn/riverplay als bluff

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Bu spielt 28/25/4.5AF und bb is ne preflop cs, foldet postflop aber einiges weg.

Call pf ist imo std. flop spiele ich c/f. der openraiser cbettet allerdings nicht. sehr ihn oft auf overcards oder pure air und bette deshalb am turn selber. haben ja selber noch overcards die gut sein können.
bettet ihr am river nochmal? ist ja quasi nur der backdoorflush angekommen, den er am turn vlt hat callen können. guter spot oder eher nicht?

Hero ($10.05)
BB ($10.01)
UTG ($17.03)
UTG+1 ($10.99)
CO ($16.14)
BTN ($11.10)

Dealt to Hero K♠ Q♦

fold, fold, fold, BTN raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB calls $0.20

FLOP ($0.90) 5♣ J♦ 3♦

Hero checks, BB checks, BTN checks

TURN ($0.90) 5♣ J♦ 3♦ 4♣

Hero bets $0.60, BB folds, BTN calls $0.60

RIVER ($2.10) 5♣ J♦ 3♦ 4♣ A♣

Hero bets $1.50, BTN raises to $10, Hero folds

BTN wins $4.85

3 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

Ich finde den call imo Preflop nicht Standart, weil der bb callen wird und wir oop ohne initiative gegen 2 spielen müssen. Außerdem ist der bu sehr loose und wird uns selten bei hit ausbezahlen. Eine 3bet find ich hier allerdings auch nicht so optimal, weil die Gefahr hoch ist, das beide die 3bet callen werden. Tendiere aber trotzdem mehr zur 3bet, weil wir bei hit mit tpgk gut ausbeazhlt werden können.

As played ist der River eine schwierige Frage. Ohne weiteren Reads oder Stats hätte ich den River nicht nochmal gebettet.

Wenn du den Turn bluffst, musst du meiner Meinung nach auch den River bluffen (du repst ja am Turn auch den FD).

Ich würds hier aber einfach runterchecken - ein Bluff gegen 2 auf einem solchen Board ist nur selten erfolgreich, und dein K hat unter Umständen sogar noch geringen SD-Value.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von KnitterRitter
Wenn du den Turn bluffst, musst du meiner Meinung nach auch den River bluffen (du repst ja am Turn auch den FD).

Ich würds hier aber einfach runterchecken - ein Bluff gegen 2 auf einem solchen Board ist nur selten erfolgreich, und dein K hat unter Umständen sogar noch geringen SD-Value.

Jo, seh ich ähnlich. Preflop präferiere ich auch ne 3bet, bevor der BB noch squeezt und wir halt OOP viele Flops c/f müssen.

Teilen: